Was guckt Ihr gerade auf Youtube?

Spielen Sie Skat?
Im Moment nicht...

So hab ich mich in etwa gefühlt als ich mal mit meinem Vater und seinen Kollegen im Kleingartenverein gespielt hab.
Dass die mich nicht umgebracht haben war Alles.:D
Da sieht man dann den Unterschied zwischen Regeln kennen und jahrzehntelanger Erfahrung.

Wenn man nicht richtig spielt, macht es keinen Spaß. ;) Ich spiele zu gern...

Wenn man nicht richtig spielt, macht es keinen Spaß. ;) Ich spiele zu gern...
Was heisst nicht richtig?
Ich dachte halt ich kann es einigermassen aber ich zähle halt die Stiche nicht und überhaupt war das ne andere Liga.
Kommt wohl einfach darauf an, mit wem du spielst.
Hatte sogar mal ein paar Jahre nen "Skatclub" allerdings Alles Anfänger, da wirste dann auch nicht besser.
Hat trotzdem immer Spaß gemacht.

Was heisst nicht richtig?
Ich dachte halt ich kann es einigermassen aber ich zähle halt die Stiche nicht und überhaupt war das ne andere Liga.
Kommt wohl einfach darauf an, mit wem du spielst.
Hatte sogar mal ein paar Jahre nen "Skatclub" allerdings Alles Anfänger, da wirste dann auch nicht besser.
Hat trotzdem immer Spaß gemacht.

Das war ein Zitat aus dem Sketch. ;) Als er ihm in die Karten reinschaut.
Ja, aller Anfang ist schwer.

Darf man halt alles nicht zu nahe an sich ran lassen. Dann geht das schon :)

Das ist leichter gesagt als getan, wenn seit 10 Jahren keine Weiterentwicklung stattfindet und immer weitere Negativrekorde gebrochen werden. :facepalm: Alle Werderaner, die ich kenne, schütteln nur den Kopf und verlieren die Lust am Verein. Bei unseren Vereinsspielen ist man nur noch die Lachnummer, wenn über Werder gesprochen wird, schlimm.

Das ist leichter gesagt als getan, wenn seit 10 Jahren keine Weiterentwicklung stattfindet und immer weitere Negativrekorde gebrochen werden. :facepalm: Alle Werderaner, die ich kenne, schütteln nur den Kopf und verlieren die Lust am Verein. Bei unseren Vereinsspielen ist man nur noch die Lachnummer, wenn über Werder gesprochen wird, schlimm.
Ich weiß ja nicht wo du her bist, aber selbst hier bei mir war es erst Mitleid, dann Gelächter und am Ende Kopf schütteln von anderen Fans. Trotzdem haben sich am Ende alle gefreut, dass meine Bremer nicht abgestiegen sind, so wie du und ich wohl auch.
Müssen halt weiter hoffen. Was willste auch anderes machen... :)

Back