Exil-Ostfriese 21. November 2019 #64 Very GJ Joe, i hope you enjoyed your time in Bremen and in the Weserstadion!
Lübecker 27. November 2019 #67 Zitat von Exil-Ostfriese: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. högschde Disziplin! Cool!
Zitat von Exil-Ostfriese: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. högschde Disziplin! Cool!
Lübecker 27. November 2019 #69 Zitat von Exil-Ostfriese: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. schee is nit, oba laut!
Zitat von Exil-Ostfriese: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. schee is nit, oba laut!
Cyril Sneer 28. November 2019 #71 Gefragt, gejagt ist super! Der Bommes macht das glaube ich ab bald nicht mehr oder? Diese andere Sendung, "Wer weiß denn sowas?" finde ich doof.
Gefragt, gejagt ist super! Der Bommes macht das glaube ich ab bald nicht mehr oder? Diese andere Sendung, "Wer weiß denn sowas?" finde ich doof.
Exil-Ostfriese 29. November 2019 #73 ...türkisches Glücksrad..."Ich nehme ein Ü!" *plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink,....*
...türkisches Glücksrad..."Ich nehme ein Ü!" *plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink, plink,....*