W
Werdiknight
Guest
Zitat von Kuranyi Fußballgott;839908:Führerschein :applaus:
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!

Und verschone Pappis Porsche!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;840624:Ab heute gibt es die 2-Euro-Münze mit BREMEN! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;840885:
:eek: Davon möchte ich auch gerne eine haben. Bekommt man die bei euch in den Banken?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841149:LASTSCHR IFT
WERDER BREMEN
XXXXXXX / XXXXXXXX
KD. XXXXXX/X XXXXXX LEVERKUS E
EUR 69,00
:applaus::applaus::applaus:

...aber...Hmm... wenn ich in den Konterpart zu diesem Thread hier schaue, stehe ich da offenbar etwas alleine auf weiter Flur......aber...
...dass es diesen Winter endlich mal wieder einen richtigen Winter gibt! :applaus:

Wie kann man sich darüber bitte aufregen?! Schonmal was von Meinungsfrage gehört?
Flieg doch in wärmere Gefilde, wenn es Dir jetzt hier zu kalt/ zu weiß ist...![]()

Du musst ja auch nicht Nachts wegen diesen mistSchnee um 1:00 uhr austehen und den beseitigen damit leute wie Du auf die Fresse fliegen![]()

Woher willst Du wissen, was ich muss oder nicht? Wie auch immer, vom Schnee selbst fliegt niemand auf die Nase... es muss nur kalt genug bleiben, damit kein Tauwetter einsetzt... und wer bei dem Wetter - falls es darum gehen sollte - noch mit Sommerreifen durch die Gegend fährt, ist selbst Schuld.
Wie auch immer: Ich bin Wintermensch und froh darüber, dass ich nach JAHREN endlich mal wieder nen Winter erleben darf... in den vergangenen Jahren wurde man ja in den viel zu warmen und eklig nassgrauen Wintern ja richtig gehend depressiv.![]()

:applaus: