G
gelöscht
Guest
Vllt war das die Frau des Prüfers und du wärst durchgefallen, wenn du dich richtig verhalten hättest.
Hättest du die breit gefahren hättest du gleich den Motorrad-Führerschein dazu bekommen.
Mist!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vllt war das die Frau des Prüfers und du wärst durchgefallen, wenn du dich richtig verhalten hättest.
Hättest du die breit gefahren hättest du gleich den Motorrad-Führerschein dazu bekommen.

und langsam sehe ich die Tischplatte meines Schreibtisches wieder....

das seh ich ähnlich - frage mich wie gut man Jägermeister wieder aus der Tastatur kriegt![]()

Also Wodka-Lemon bekommt man nicht wieder raus, ohne das Läppi auseinander zu nehmen. Tasten auf der rechten Seite kleben immer noch.![]()

Laut einer Bekannten sollen (Laptop-)tastaturen auch nicht für die dauerhafte Lagerung von Fleischwurst geeignet sein.![]()

Fleischwurst? Laptop-Tastatur? Sag mal, Kaiser... nimmst du Drogen?![]()