Was freut euch gerade?

Die waren ja süß!
Hab ich was verpasst?!
Ist das neuer Volkssport?
Auf der Autobahnbrücke stehen und n Schild mit "Frohes Fest" hochhalten?!
Auf gleich zwei Brücken auf der A44 standen Leute und haben das gemacht!
Sehr geil, irgendwie!

Wie krass ist das denn?! :eek: :applaus:

...dass ich drei Engel kenne, mindestens... :tnx:

...und einer davon fährt gleich noch 400 Kilometer, nur um heute Nacht noch bei mir zu sein! :knutsch:

Ich sag es mal mit Benders Worten: "Ich habe Weihnachten gewonnen!" :applaus:

...und Nummer Vier: Ich danke Ihnen, da hat jemand seinem Namen alle Ehre gemacht... Herr Engel(s)... ;)

Ich freu mich darüber, dass mir die 15 Mann starke Beute gestern doch noch nen halben Teller Futter übrig gelassen hat und ich nun nicht kochen muss.
( Verfressenes Pack, ich dachte das reicht für Wochen :lol: )

Und darüber dass meine Schwester mir verzeiht, dass ich voller Verwirrtheit Ihre Süssigkeiten meiner Schwägerin gegeben habe :rolleyes:

Und darüber das heute unsere Gammeltag ist :applaus:

In diesem Sinne
Euch allen noch frohe Weihnachten

Mich ruft die Couch :

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;778519:

Ja, in der Tat.... ich hab auch gedacht, ich seh nicht richtig... :eek: Aber so ist sie eben. ;)

Ich glaube allerdings, dass sie früher oder später dafür die eine oder andere musikalische Gegenleistung erwartet. :D

Dann spring ins Auto und komm her! Jammen wir ne Runde! :D Bring nen Amp mit ;)

Erstens bin ich glaube ich noch nicht wirklich so weit und zweitens besuchen wir später noch nen netten Gitarristen, der gerade um die Ecke bei seinen Eltern zu Besuch ist. ;)

...allerdings kommt der aus Bremen, Schwachhausen um genauer zu sein. :D

Ja, in der Tat.... ich hab auch gedacht, ich seh nicht richtig... :eek: Aber so ist sie eben. ;)

Ich glaube allerdings, dass sie früher oder später dafür die eine oder andere musikalische Gegenleistung erwartet. :D

Erstens bin ich glaube ich noch nicht wirklich so weit und zweitens besuchen wir später noch nen netten Gitarristen, der gerade um die Ecke bei seinen Eltern zu Besuch ist. ;)

...allerdings kommt der aus Bremen, Schwachhausen um genauer zu sein. :D

Ach der! ;) Das Thema "Dirk, KEINE Gitarre! Wir haben hier nen Overload" hatten wir ja schon mal. ;)

Back