Was freut euch gerade?

Das ich heute innerhalb von drei Stunden beim Onlinepoker aus 14,50 $ genau 100 $ gemacht habe und die jetzt demnächst bei mir aufm Konto landen.

Werdersieg :svw_applaus: :svw_applaus:
Gruppenerster :svw_applaus:
Wette gewonnen - Dank des Tores von Kranjcar in der 90.Minute gegen ManCity :applaus::applaus::applaus:

...dass ich einen der anstrengendsten Tage in der Menschheitsgeschichte überraschenderweise nicht nur überlebt, sondern auch noch etwas ziemlich skuriles mitgenommen habe... ;)

Werder! :svw_schal:

Und vor allem Rosenberg! :applaus: Er ist wieder da!! Rosi Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla! :svw_schal:

...dass lieber Besuch aus der Fussballbundeshauptstadt über Weihnachten und Sylvester kommt! :applaus:

Hab einem Kollegen, der heute nicht da ist, eben seinen HSV Schal geklaut und einen Erpresserbrief hinterlassen. :lol:

Der wird sich Montag freuen. :D

Wie geil ist das denn?? Zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt die Arbeit geschlossen und grade kam ne Mail vom HGF dass wir die Tage geschenkt bekommen :applaus::applaus::applaus:

So geht Berufsgenossenschaft heute :D

1. Feeeeeeeeeeeeeeeeeeerien:applaus::applaus:

2. Meine Eltern haben Tickets für Werder vs. Hoppenheim gekauft
jaaaaaaaaaaaaaa mein 2 Spiel im Weserstadion direkt nachdem ich aus Kanada zurück komme
:applaus::applaus::applaus::applaus:

1. 2 Wochen Urlaub!!! :beer:

2. Ich habe endlich meine Anlage zusammengefrickelt! Das freut nicht nur mich, sondern bestimmt auch bald meine Nachbarn! Fehlt nur noch die PS2 zum Singstarsingen! :D

3. Gleich Glühweinmarkt bei den Majas! :beer:

Back