Gestern Vormittag die Terrasse gekärchert und am Abend die Grillsaison 2025 eröffnet![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern Vormittag die Terrasse gekärchert und am Abend die Grillsaison 2025 eröffnet![]()

)Und dann gehst du ins Forum? Selber Schuld...keiner geht mir auf den Sack

Und dann gehst du ins Forum? Selber Schuld...![]()

Zum Vergleich: in den 7 Monaten letztes Jahr mit dem launigen Wetter waren es insgesamt nur 1.800 km.
Aber warum nur 3 Minuten, hat sich dann einer Hany-Ramzy-mässig verletzt und der Schiri musste das Ganze beenden, weil die erforderliche Mindestanzahl an Spielern nicht mehr gegeben war? Oder kamen 5 Leute verspätet und du wurdest dann ausgewechselt?Nee, die Erste war wohl auf ner "Hochzeit", keine Ahnung, Alles etwas schräg, der Trainer hat seinen Rücktritt zum Saisonende schon vor Wochen erklärt (ist eh ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernLeute wie dich braucht der Fussball.Aber warum nur 3 Minuten, hat sich dann einer Hany-Ramzy-mässig verletzt und der Schiri musste das Ganze beenden, weil die erforderliche Mindestanzahl an Spielern nicht mehr gegeben war? Oder kamen 5 Leute verspätet und du wurdest dann ausgewechselt?
) .
Ich war am Dienstag in Leipzig bei Korn und hab immernoch ein Schlafdefizit.Ich habe sogar ein langes Wochenende bis einschließlich Dienstag, wobei wir am Montag zum Linkin-Park-Konzert sind.![]()
Ich war am Dienstag in Leipzig bei Korn und hab immernoch ein Schlafdefizit.![]()

......und wieso trafen wir uns da nicht auf ein Bier????![]()
Warst du beim Konzert??? Ich bin mit nem Kumpel nach der Arbeit gleich losgefahren und danach auch sofort wieder zurück, da ich keinen Urlaub hatte.
Sind Leipziger Nächte besonders lang?Ich war am Dienstag in Leipzig bei Korn und hab immernoch ein Schlafdefizit.![]()

Also Korn, die Band und nicht das Getränk.Sind Leipziger Nächte besonders lang?
Mein letzter Aufenthalt dort ist schon fast zwei Jahrzehnte her, so dass ich mich nicht mehr an alles erinnern kann... oder doch Filmriss, weil das Bier in der Gasthausbrauerei im ehemaligen Bayrischen Bahnhof besonders lecker war...![]()