Was freut euch gerade?

Mein hilfsbereiter und freundlicher, IT-affiner Nachbar half mir mit gestern und heute mit einem Schreibtisch-Tausch (auch Transport und Aufbau). Die beiden Rechner und die Monitore sind wieder korrekt an den KVM angeschlossen. Jetzt läuft wieder alles - und sieht richtig gut aus auf dem Glas-Schreibtisch (für 80€ auf kleinanzeigen geschossen). :)

Auch wenn die Natur dringend wesentlich mehr Regen braucht, als die paar Tropfen, die gestern herunterkamen: das bisher schöne Frühlingswetter in diesem Jahr. Dementsprechend bin ich seit schon über 700 km mit meinem Oldtimer (Saisonkennzeichen April - Oktober) gecruist :happy: Zum Vergleich: in den 7 Monaten letztes Jahr mit dem launigen Wetter waren es insgesamt nur 1.800 km.

Leute wie dich braucht der Fussball. :top: Aber warum nur 3 Minuten, hat sich dann einer Hany-Ramzy-mässig verletzt und der Schiri musste das Ganze beenden, weil die erforderliche Mindestanzahl an Spielern nicht mehr gegeben war? Oder kamen 5 Leute verspätet und du wurdest dann ausgewechselt?

Leute wie dich braucht der Fussball. :top: Aber warum nur 3 Minuten, hat sich dann einer Hany-Ramzy-mässig verletzt und der Schiri musste das Ganze beenden, weil die erforderliche Mindestanzahl an Spielern nicht mehr gegeben war? Oder kamen 5 Leute verspätet und du wurdest dann ausgewechselt?
Nee, die Erste war wohl auf ner "Hochzeit", keine Ahnung, Alles etwas schräg, der Trainer hat seinen Rücktritt zum Saisonende schon vor Wochen erklärt (ist eh ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)) .
Hab mich dann mit wirklich nur 3 weiteren Alten Herren bereit erklärt da aufzutauchen, dazu kam noch Einer von der Dritten (Flüchtlingstruppe) und Einer von der Ersten, der noch auf Einen von der Dritten gewartet hat, der wurde aber im Bus zum Treffpunkt bei uns (war ein Auswärtsspiel in Mülheim) zusammengeschlagen und Portemonnae und Handy geklaut, hatte wohl Schulden bei den Falschen...Duisburg dann doch manchmal.:XD:

Dass Wochenende ist. Hallo Loite!
icon_mrgreen.gif

Zuletzt bearbeitet:
Back