Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann rückt das Liga-Derby mit der 1. vom MSV Duisburg ja noch ein Stückchen näherUnsere Erste feiert aktuell den Aufstieg auf Mallorca am Ballermann, mich freut, dass die mit dem Unglück nichts zu tun hatten.
- wobei die Entwicklung beim MSV bedenklich stimmt :8

... und mich freut, dass ich live dabei sein werde - RWE gegen RWO. Volles Haus und hoffentlich RWE am Ende im DFB Pokal... Ich träume ja immer noch von Werder an der Hafenstrasse....Heute ist Tag der Amateure! Fußball Non Stop!!!![]()
Ist schon so aber jetzt mit Erfolgstrainer Dietmar Hirsch wird Alles besser.Dann rückt das Liga-Derby mit der 1. vom MSV Duisburg ja noch ein Stückchen näher- wobei die Entwicklung beim MSV bedenklich stimmt :8
Da würde ich ja direkt mitkommen.... und mich freut, dass ich live dabei sein werde - RWE gegen RWO. Volles Haus und hoffentlich RWE am Ende im DFB Pokal... Ich träume ja immer noch von Werder an der Hafenstrasse....
Ich auchDa würde ich ja direkt mitkommen.

Viel Spaß bei Rot-Weiß gegen Rot-Weiß... und mich freut, dass ich live dabei sein werde - RWE gegen RWO. Volles Haus und hoffentlich RWE am Ende im DFB Pokal...
Im Pokal oder in de Liga? Oder in beidem?Ich träume ja immer noch von Werder an der Hafenstrasse....

Ich ebenfalls.Da würde ich ja direkt mitkommen.

Ist schon so aber jetzt mit Erfolgstrainer Dietmar Hirsch wird Alles besser.
Hat in Bocholt sehr gute Arbeit geleistet aber ist halt auch nicht das hohe Regal, immerhin Zebra.

Vorsicht, beim MSV werkelt Michael Preetz, der weiß wie zwei Abstiege gehenSchaun mer mal, viel schlechter geht es langsam auch nicht mehr.
- okay, dazwischen lag auch ein Aufstieg.Wie cool... einfach mal so, zu so nem Spiel direkt vor der Haustür.... und mich freut, dass ich live dabei sein werde - RWE gegen RWO. Volles Haus und hoffentlich RWE am Ende im DFB Pokal... Ich träume ja immer noch von Werder an der Hafenstrasse....

Also wieder in grün weiss rein...Du wärst aber für rwo oder? Dann besser nicht zu mir in die West....
Der Berliner Frank Baumann....
Vorsicht, beim MSV werkelt Michael Preetz, der weiß wie zwei Abstiege gehen- okay, dazwischen lag auch ein Aufstieg.

Auf keinen Fall, ich mag beide nicht.Du wärst aber für rwo oder? Dann besser nicht zu mir in die West....