Was freut euch gerade?

Glückwunsch. :)
Wenn sie solche Sneaker (und dann auch in meiner Größe) anbieten würden, wäre ich sofort dabei:
Wunsch-Sneaker.png"

gab es die mal so?

Ich freue mich auch für Bayer und gönne es ihnen sehr. Aber ein Spiel dauert 90 Minuten. Die waren es nicht, es wurde vorher der Platz
gestürmt und zu früh abgepfiffen. Wenn das ungeahndet bleibt, stürmen die nächsten nach 80 Minuten, nach 70 Minuten oder was weiss ich? Ich habe es im Stadion live gesehen und sehr zwiespältige Gedanken. Punkte für Werder wären lächerlich, aber wenn nichts passiert, wird Pandoras Box geöffnet....

Ich freue mich auf morgen: Die Petanque-Saison startet wieder und die Ligaspiele in der Verbandsliga.
ABER: Unsere Kapitänin (und ehemalige Deutsche Meisterin im Boule) holte sich gestern in ihrer Wohnung beim Weinflaschen wegräumen einen Oberschenkelhalsbruch. DAS freut natürlich niemanden.

Ich freue mich auf morgen: Die Petanque-Saison startet wieder und die Ligaspiele in der Verbandsliga.
ABER: Unsere Kapitänin (und ehemalige Deutsche Meisterin im Boule) holte sich gestern in ihrer Wohnung beim Weinflaschen wegräumen einen Oberschenkelhalsbruch. DAS freut natürlich niemanden.

Schön wenn man in der Freizeit Dinge tut, die einem ans Herz gewachsen sind...! Na dann viel Spaß!

Back