Den ersten Tag dieser Woche rumgekriegt, jetzt wieder Wochenende.Mir fällt gerade auf, ich muss nächste Woche nur einen Tag arbeiten.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den ersten Tag dieser Woche rumgekriegt, jetzt wieder Wochenende.Mir fällt gerade auf, ich muss nächste Woche nur einen Tag arbeiten.
![]()

Ja ja...Am Wochenende Spontanbesuch in GElsenkirchen!![]()
(Grüße an die Schalker)

Der neue Lappen... die neue Karte ist angekommen.Geburtsjahrbedingt war ich heute Morgen für den neuen Lappen... ah nee, wird ja eine Karte... bei der Führerscheinstelle. Über Behörden, gerade hier im Bremen, hört und liest man viel Negatives - auch hinsichtlich längere Wartezeiten trotz Termin. Um so überraschter war ich, dass ich trotz meinem früheren Erscheinen eher drankam und die Formalitäten in ca. 5 Minuten erledigt waren.
![]()

Kein Schnee bei aktuell 28 Grad (11 Uhr Ortszeit).

Celsius oder Fahrenheit?Kein Schnee bei aktuell 28 Grad (11 Uhr Ortszeit).![]()

Celsius oder Fahrenheit?![]()

PahKein Schnee bei aktuell 28 Grad (11 Uhr Ortszeit).![]()

Sehe es positiv: wenn @sergeant_mumm wieder nach Hause kommt, muss er sich erst wieder an das hiesige Schmuddelwetter gewöhnen - wir nicht

Sehe es positiv: wenn @sergeant_mumm wieder nach Hause kommt, muss er sich erst wieder an das hiesige Schmuddelwetter gewöhnen - wir nicht![]()
Der kommt erst wieder, wenn hier die Sonne scheint - wenn er schlau ist.Oder so lange die Kreditkarte reichtDer kommt erst wieder, wenn hier die Sonne scheint - wenn er schlau ist.

Wenn es gut läuft, so lange wie der Urlaub reicht.Der kommt erst wieder, wenn hier die Sonne scheint - wenn er schlau ist.

Wie viele Wochen wären das dann gewesen?Wenn es gut läuft, so lange wie der Urlaub reicht.
Mit 3.1.24 habe ich den größten Teil der dunklen Jahreszeit vermieden und den Vitamin D Speicher ordentlich aufgefüllt.![]()

30.10.23 bis 03.01.24, knapp 9 Wochen. Ist nur möglich geworden, weil ich bei meinem Arbeitgeber die Jahreseinmalzahlung gegen 20 arbeitsfreie Tage eintauschen konnte.Wie viele Wochen wären das dann gewesen?![]()

Dass er das überhaupt gemacht hat, spricht für deinen Arbeitgeber. Freizeit immer besser als Geld meiner Meinung nach.30.10.23 bis 03.01.24, knapp 9 Wochen. Ist nur möglich geworden, weil ich bei meinem Arbeitgeber die Jahreseinmalzahlung gegen 20 arbeitsfreie Tage eintauschen konnte.![]()

Hat er, weil es eine entsprechende Dienstvereinbarung gibt. Die Performa Nord (bzw. das Finanzressort Bremen) ist froh über jeden €, der nicht ausgegeben werden muss.Dass er das überhaupt gemacht hat

Im Prinzip ja, aber Freizeit kostet, wenn man sie dann auch genießen will.Dass er das überhaupt gemacht hat, spricht für deinen Arbeitgeber. Freizeit immer besser als Geld meiner Meinung nach.![]()