Was freut euch gerade?

Heute Abend geht es endlich wieder los mit Fußball. Mein Bruder und ich werden zu einen langjährigen Freund von mir, den ich viel zu lange nicht gesehen habe, fahren und ich nen schönen Abend machen. Vorher noch durch Dortmund joggen zu dritt. :-D

Heute Abend geht es endlich wieder los mit Fußball. Mein Bruder und ich werden zu einen langjährigen Freund von mir, den ich viel zu lange nicht gesehen habe, fahren und ich nen schönen Abend machen. Vorher noch durch Dortmund joggen zu dritt. :-D
Viel Spaß wünsch ich euch.:top:
Ich freu mich auch schon, wenn heute Abend der Ball wieder rollt. :klatsch:

Ich hatte heute ein super Tag mit Freunden mit Fußball (Auftakt der zweiten Liga des VfL, leider mit dem falschen Ergebnis), viel Bier :D und grillen.

Apropos grillen. Sie: Hörst du die Grillen?
Er: Ich rieche nichts.

sheep-cute.gif

Hallo zusammen :)

Ich studieren an der Deutschen Sporthochschule in Köln und untersuche im Rahmen meiner Bachelorarbeit Online-Fan-Communities im Sport und Deine Meinung ist mir wichtig. :)
Es wäre super nett, wenn Du dir kurz Zeit nehmen könntest, um an meiner Online-Befragung teilzunehmen. Ich glaube gerade Community-Mitglieder sind für die Umfrage perfekt geeignet und können mir enorm weiterhelfen.

Das Teilen des Links ist erlaubt und erwünscht. Vielen Dank für Deine Mithilfe

Hier gehts direkt zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/JonasK/

Morgen geht's wieder nach Hause.
Hier Sonne (Berlin), zuhause Regen...
Sitze gerade gemütlich an der Spree im Biergarten.
Ok. Jetzt bin ich froh zuhause zu sein.
War schön in der Bundeshauptstadt, aber zuhause ist es doch am schönsten.
So ne Großstadt ist auf Dauer nix für mich. Ich liebe mein "Dorf"....

Edit: Mein Hund hat sich auch gefreut mich zu sehen...
:D

Zuletzt bearbeitet:
Back