F
Flutlicht82
Guest
Selbst mit ner 80er Schüssel ist mein Satelliten Empfang gerade wegEndlich Regen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst mit ner 80er Schüssel ist mein Satelliten Empfang gerade wegEndlich Regen...

Haben diese Teile früher nicht nicht schon gerauscht, wenn ein Einsatzwagen mit eingeschaltetem Martinshorn am Haus vorbeigerauscht ist?Selbst mit ner 80er Schüssel ist mein Satelliten Empfang gerade weg![]()

Schon mal nach 'nem Tannenbaum guckenHeute ist Midsommar.Leider werden ab morgen die Tage wieder kürzer.

Schon mal nach 'nem Tannenbaum gucken![]()

Keine Ahnung, meine erste und bisher einzige Schüssel war gleich für eine Konfiguration auf Digital-Satellit.Haben diese Teile früher nicht nicht schon gerauscht, wenn ein Einsatzwagen mit eingeschaltetem Martinshorn am Haus vorbeigerauscht ist?![]()

Oh je, was fehlte dir denn?Endlich wieder gesund![]()
Ich hatte eher etwas zu viel. Ich habe mir woher auch immer eine heftige Magenvestimmung eingefangen. Vermutlich war die Ursache ein verdorbener Joghurt, obwohl das MHD nicht abgelaufen war.Oh je, was fehlte dir denn?
Bin noch trocken nach Hause gekommen.
Habe eher Feierabend gemacht. Auf "A.rsch komplett nass" hatte ich kein Bock.

Du kannst fragenOh je, was fehlte dir denn?

Ist schon okay.Du kannst fragen![]()
Wenn es mir unangenehm wäre, hätte ich es nicht gepostet.Deckel ggf. undicht? Wie auch immer, die Hauptsache ist, dass du wieder fit bist.Ich hatte eher etwas zu viel. Ich habe mir woher auch immer eine heftige Magenvestimmung eingefangen. Vermutlich war die Ursache ein verdorbener Joghurt, obwohl das MHD nicht abgelaufen war.

Vermutlich.Deckel ggf. undicht? Wie auch immer, die Hauptsache ist, dass du wieder fit bist.![]()

Auch wieder wahrIst schon okay.Wenn es mir unangenehm wäre, hätte ich es nicht gepostet.

Sei doch nicht so kleinlichLübbi, ich schenke dir ein 'h'.![]()

Danke, meine waren mir ausgegangen. Ich hab' deins nach oben geschoben.Lübbi, ich schenke dir ein ' '.![]()

Bin ich gar nicht, im Gegenteil, bin spendabel.Sei doch nicht so kleinlich![]()

Mit dem Buchstaben h spendabelBin ich gar nicht, im Gegenteil, bin spendabel.![]()