Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gerade noch gesehen in der Tagesschau. Das Wissen um den Regenwald und abgeworfenen Hilfspakete mit Grundnahrungsmittel und Wasser haben das Überleben gesichert, und finde mal 4 Personen im Regenwald. Da stürzt das Flugzeug ab und darüber die Bäume zusammen.Vier Kinder, 13, 9, 4 und 1 Jahr alt, Überlebende eines Flugzeugabsturz, werden nach 40 Tagen allein im Regenwald lebend von der kolumbianischen Armee gefunden. Wie aus dem Film. Eine wunderschöne Nachricht in Zeiten wo es sonst nur um Krieg und Krisen geht. Kinder eines indigenen Volkes, vermutlich hat das Wissen um den Regenwald, das die Eltern vor allem der Ältesten mitgegeben haben, ihnen das Leben gerettet.

Heute erneut...Morgen Mittag dann endlich Wochenende und ab geht's zum Bierfest...
Das freut mich jetzt schon.
![]()
Freu dich, bald ist Montag.So geht das nicht weiter....

Freu dich, bald ist Montag.![]()

Wir leben viel zu sehr in einem Film, ich habe mich heute Abend mit langjährigen Feuerwehrleuten unterhalten oder habe eben selbst nur kurz "eine kleine" Hilfe leisten müssen, erschreckend ist, wie lange Menschen brauchen um zu reagieren, um einfach nur zu helfen, egal in welcher Situation.Vier Kinder, 13, 9, 4 und 1 Jahr alt, Überlebende eines Flugzeugabsturz, werden nach 40 Tagen allein im Regenwald lebend von der kolumbianischen Armee gefunden. Wie aus dem Film. Eine wunderschöne Nachricht in Zeiten wo es sonst nur um Krieg und Krisen geht. Kinder eines indigenen Volkes, vermutlich hat das Wissen um den Regenwald, das die Eltern vor allem der Ältesten mitgegeben haben, ihnen das Leben gerettet.
Vielleicht erstreckt sich das Bierfest über den Zeitraum von 2 Wochenenden?Freu dich, bald ist Montag.![]()

Ne. Ist zum Glück zu Ende...Vielleicht erstreckt sich das Bierfest über den Zeitraum von 2 Wochenenden?![]()
Gute Erholung davonNe. Ist zum Glück zu Ende...
Puh.
Ging von Donnerstag bis Samstag.

Danke.Gute Erholung davon![]()
aber sonst ok.