Gute Reise... uns vor allem gute Abwicklung an den Flughäfen
Danke!
Wir sind guter Dinge. Kleiner Flughafen, nur 17 Starts am Tag und es geht stündlich nur ein Flug am Vormittag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Reise... uns vor allem gute Abwicklung an den Flughäfen

Viel Spass! Ich hätte auch Lust gehabt, fahre aber morgen und das wäre dann zu viel....Et kribbelt schon, in knapp drei Stunden geht's zum Kollegen in den Garten und dann zu Fuß zur MSV-Arena.
Flutlicht, Regen, ausverkaufte Hütte und soviel Bier wie reingeht.![]()
Danke, bin mal gespannt wieviel ich vom Spiel mitbekomme.Viel Spass! Ich hätte auch Lust gehabt, fahre aber morgen und das wäre dann zu viel....

Und heute Nacht nicht mehr ins ForumDanke, bin mal gespannt wieviel ich vom Spiel mitbekomme.
Bin aber schon heiß
Morgen dann verkatert Werder schauen.![]()

Eher nicht aber wer weiß...Und heute Nacht nicht mehr ins Forum![]()

Hast du hier im Forum ne Urlaubsvertretung organisiert oder könntest du uns den Thread selbst aufmachen bitte?Am Urlaubsort angekommen, Hotel gut und idyllisch in Grünanlage eingebettet und nur wenige Meter vom Yachthafen entfernt.![]()

Tippst du auch richtig oder sind am Ende die Ergebnisse falsch?Gerade noch rechtzeitig die Tipps für die Bundesliga abgegeben.
![]()

Bisher sind die eher falsch....Tippst du auch richtig oder sind am Ende die Ergebnisse falsch?![]()

Sehe ich auch soBisher sind die eher falsch....
![]()