Hier scheint die Sonne, kalt isses aber die Sonne scheint.![]()
Im Wind ja, aber im Windschatten ists echt angenehm.
Schade, das ich auf Arbeit bin, da will man am liebsten den Grill aufstellen und lecker die Saison eröffnen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auweia, hoffentlich geht das mal gut .....dass ich Sonntag endlich mal wieder im Weserstadion dabei bin!![]()

Dafür war ich heute in einem saisonvorbereitenden Kurzzeit-Trainingslager: ein Stout draußen vor dem Irish Pub getrunkenEs noch schöner werden lassen. D.h. dabei auf der Terrasse sitzen und einen schönen Drink zu genießen![]()

Klar geht das gut, hatte ja zum ersten Mal meine Tochter mit im Stadion und somit meinen Glücksjoker dabei.Auweia, hoffentlich geht das mal gut ..![]()

Ein Glück das deine Tochter dabei warKlar geht das gut, hatte ja zum ersten Mal meine Tochter mit im Stadion und somit meinen Glückjoker dabei.![]()

Ein Lakritzlikör, vermute ich.Was bitte ist Kettenfett?!
Was bitte ist Kettenfett?!
Frag den Werner aus KielEin Lakritzlikör, vermute ich.

Nee, viel besser!Dirty Harry...Sowat?
Mein in Süddeutschland lebender Bruder war letzte Woche zur Fortbildung in Bremen. 2x waren wir Essen, 1x haben wir uns bei mir zuhause Pizza bestellt. Bei so wegen über 700 km Entfernung seltenen Momenten spielt das Geld keine Rolle.Gerade mal wieder seit langen mit Arbeitskollegen sehr lecker essen gewesen. Da ist mir das Geld dann auch egal (ich habe gezahlt)...

Warum nicht? Manchmal darf es auch ein bisschen dekadent ausEine Pizza aus 700 km Entfernung?
Das muss eine Gourmet Pizza gewesen sein![]()