Was freut euch gerade?

Der Hund (1,5 Jahre) unserer Nachbarn ist vor ca zwei Stunden weggelaufen.
Die halbe Nachbarschaft hat sich auf die Suche begeben. Der Besitzer hat gerade ein Anruf bekommen. Der Hund wurde fast vier Kilometer von hier aufgegriffen. Zum Glück hat der Hund die Nummer von dem Nachbar auf einem Metallplättchen am Halsband.
Ende gut, alles gut.

@Chrissi282

"Blöde" Frage von einem Hunde-Laien: kann ein Hund im Alter von 1,5 Jahren noch nicht alleine nach Hause finden?
Keine Ahnung. Kommt drauf an, wie viel Flausen der Hund im Kopf hat. :ugly: mit anderthalb Jahren sind einige Hunde noch in der Pubertät.
Meiner (fast 8 Jahre) ist noch nie weggelaufen. Auch wenn das Tor bei uns im Garten mal offen steht, er geht nicht aus dem Garten. Ich denke aber, er würde nach Hause finden.

Keine Ahnung. Kommt drauf an, wie viel Flausen der Hund im Kopf hat. :ugly: mit anderthalb Jahren sind einige Hunde noch in der Pubertät.
Meiner (fast 8 Jahre) ist noch nie weggelaufen. Auch wenn das Tor bei uns im Garten mal offen steht, er geht nicht aus dem Garten. Ich denke aber, er würde nach Hause finden.

Ich war vor 15-20 Jahren mit meinen Eltern im Urlaub, Ferienwohnung in Bayern.
Die Besitzer vom Hof hatten nen uralten (angeblich über 20 Jahre) Dackel, der ist noch übern Berg zu einer läufigen Hündin abgehauen - von da musste er aber abgeholt werden, zurück ging nicht mehr :D:lol:

Ticket für Sonntag = check

Hotelzimmer für die Nacht von Samstag auf Sonntag = check

Tisch beim Italiener für Samstagabend = check

Ein geiles Wochenende in Bremen steht vor der Tür…

Back