Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) um nen Kasten Bier am Laufen. Bei allen Sticheleien jetzt im Vorfeld und sicher auch während des Spiels...freue ich mich schon darauf, wenn wir dann irgendwann mal wieder zusammen sitzen und egal, wie das Spiel ausgehen wird, den Kasten zusammen vernichten werden.
Sport frei!Keine Ahnung. Kommt drauf an, wie viel Flausen der Hund im Kopf hat.@Chrissi282
"Blöde" Frage von einem Hunde-Laien: kann ein Hund im Alter von 1,5 Jahren noch nicht alleine nach Hause finden?
mit anderthalb Jahren sind einige Hunde noch in der Pubertät.Deiner ist doch auch ne faule Socke oder?Keine Ahnung. Kommt drauf an, wie viel Flausen der Hund im Kopf hat.mit anderthalb Jahren sind einige Hunde noch in der Pubertät.
Meiner (fast 8 Jahre) ist noch nie weggelaufen. Auch wenn das Tor bei uns im Garten mal offen steht, er geht nicht aus dem Garten. Ich denke aber, er würde nach Hause finden.

Wenn er nicht will.@Chrissi282
"Blöde" Frage von einem Hunde-Laien: kann ein Hund im Alter von 1,5 Jahren noch nicht alleine nach Hause finden?
Auf dem Priwall (Lübeck) stromerte ein Mischling ein dreiviertel Jahr alleine herum, dann konnten sie ihn endlich einfangen. 
Labby halt...Deiner ist doch auch ne faule Socke oder?![]()
Keine Ahnung. Kommt drauf an, wie viel Flausen der Hund im Kopf hat.mit anderthalb Jahren sind einige Hunde noch in der Pubertät.
Meiner (fast 8 Jahre) ist noch nie weggelaufen. Auch wenn das Tor bei uns im Garten mal offen steht, er geht nicht aus dem Garten. Ich denke aber, er würde nach Hause finden.

Auf der Alm da gibt's koa Sünd !Ich war vor 15-20 Jahren mit meinen Eltern im Urlaub, Ferienwohnung in Bayern.
Die Besitzer vom Hof hatten nen uralten (angeblich über 20 Jahre) Dackel, der ist noch übern Berg zu einer läufigen Hündin abgehauen - von da musste er aber abgeholt werden, zurück ging nicht mehr![]()

...dass ich Sonntag endlich mal wieder im Weserstadion dabei bin!![]()

Hoch die Hände, Wochenende....
![]()