Nach einem deftigen Frühstück geht's langsam bergauf.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gehste wandern in den Alpen?Nach einem deftigen Frühstück geht's langsam bergauf.
![]()

Heute auch. Und gestern wie heute waren trotz der Kälte die wenn auch leicht wärmende Kraft der Sonnenstrahlen zu spüren.Wird heute ein schöner Wintertag.
Sonnenschein und Minusgrade.
![]()
Hier auch.Heute auch. Und gestern wie heute waren trotz der Kälte die wenn auch leicht wärmende Kraft der Sonnenstrahlen zu spüren.

Im besten Falle die Eltern.Ich bin heute Nacht zum 6ten mal Onkel geworden.
Puh. Wer soll das bezahlen....
![]()

Als Onkel muss man ab und zu auch was springen lassen.Im besten Falle die Eltern.![]()
Wer, ich?
Verlässt du uns jetzt?
Stimmt schon, hab zum Glück nur Einen.Als Onkel muss man ab und zu auch was springen lassen.
Kennst du doch....
Hattest du nicht mal gesagt, wenn du 20.000 Likes hast, war es das für dich hier?Wer, ich?
Wieso sollte ich?

Meinem Patenkind hab ich ein Führerscheinkonto eingerichtet. Da zahl ich monatlich was ein. Kann sie dann später für den Führerschein nehmen.Stimmt schon, hab zum Glück nur Einen.
Der liebe Jung wird dieses Jahr 20.
Da sind die Erwartungen nimmer so, zum Glück.
Hab ihm aber immer gerne was geholt, auch monatlich gespart bis zu seinem 18.
Sechs sind da natürlich ne andere Hausummer.
Den hat der Bengel schon gemacht und noch Einiges übrig.Meinem Patenkind hab ich ein Führerscheinkonto eingerichtet. Da zahl ich monatlich was ein. Kann sie dann später für den Führerschein nehmen.
Versprechungen!Hattest du nicht mal gesagt, wenn du 20.000 Likes hast, war es das für dich hier?
![]()