Selbsttest (vom Chef bekommen) negativ..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Test war bestimmt vorher konditioniert, um deine Arbeitskraft zu erhalten.Selbsttest (vom Chef bekommen) negativ..
![]()

Ja, was die Zähne angeht. Was hatte Gott sich bloß dabei gedacht? Das kommt dabei raus, wenn man mit der heißen Nadel in nur 7 Tagen alles zusammen schustert.

Gute Besserung....Eine schmerzfreie Nacht nach dem Ziehen eines Weisheitszahns gehabt.
Danke, dir auchGute Besserung....
Meine [Zahn] - Prothese macht nach 10 Tagen endlich keine Probleme mehr.
War anfangs ein großes Problem. Absolute Fremdkörper, der Gaumen war auch begeistert... Nun geht es endlich...
Zum Glück! Hätte ich so nicht gedacht, war ne eher schwere Geburt...

Ich danke dirDanke, dir auch![]()

Du GlücklicherIch habe bald meine 8 vorne auf der Waage erreicht...
![]()

Danke.
Steht vorne noch eine 9 oder eine 7?Ich habe bald meine 8 vorne auf der Waage erreicht...
![]()
Ich vermute, ohne dir zu nahe treten zu wollen eine 9. Von daher scheinst du es richtig zu machen und kannst dich auch bei deinem Hund bedanken, dass er dich auf Trab hält 
So isses.Steht vorne noch eine 9 oder eine 7?Ich vermute, ohne dir zu nahe treten zu wollen eine 9. Von daher scheinst du es richtig zu machen und kannst dich auch bei deinem Hund bedanken, dass er dich auf Trab hält
![]()