Kann ich bestätigenDer ab-Thread, die müssen uns Alle für vollkommen durchgeknallt halten.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich bestätigenDer ab-Thread, die müssen uns Alle für vollkommen durchgeknallt halten.![]()

Ich feier den so dermaßen!Kann ich bestätigen![]()

Ich feier den so dermaßen!
Jemanden, der sich den komplett durchliest und einen Sinn hinter alldem sucht muss man vermutlich auf der Stelle einweisen.![]()

Hast du dich untersuchen lassen?Schuldig im Sinne der Anklage!![]()
![]()
Hat doch was!!Ich feier den so dermaßen!
Jemanden, der sich den komplett durchliest und einen Sinn hinter alldem sucht muss man vermutlich auf der Stelle einweisen.![]()

Hast du dich untersuchen lassen?

dass es meinem Knie immer besser geht, ein Leben ohne Jogging geht einfach nicht,
War irgend eine Scheißnorm.Bei dem Trachtenverein war ich auch!!! 1993 wurden wir Meister!!! Das 4:1 sah ich zusammen mit 7 Bayernfans mit 2 Pfälzer FCK Fans, die natürlich zu uns hielten....Das wurde mir bei der Bundeswehr verleidet.
Jeden Freitag 5000 Meter unter 21 Minuten!War irgend eine Scheißnorm.

ich schaffe das schon, aber für Gelegenheits - oder gar Anti- Läufer unmöglich zu erreichenDas wurde mir bei der Bundeswehr verleidet.
Jeden Freitag 5000 Meter unter 21 Minuten!War irgend eine Scheißnorm.
Na ja, da war ich ja auch kein Gelegenheitsläuferich schaffe das schon, aber für Gelegenheits - oder gar Anti- Läufer unmöglich zu erreichen
. Das war auch nicht die einzige Trainingsleistung und ich war nach meinen 2 Jahren nie wieder so fit und durchtrainiert, aber Spaß hatte ich nie dabei.Na ja, da war ich ja auch kein Gelegenheitsläufer. Das war auch nicht die einzige Trainingsleistung und ich war nach meinen 2 Jahren nie wieder so fit und durchtrainiert, aber Spaß hatte ich nie dabei.
.
gemacht) ... denn dann waren diese geringfügig sauer und etwas nachtragend
. Wir* hatten trotzdem Spass. 

Na ja, da war ich ja auch kein Gelegenheitsläufer. Das war auch nicht die einzige Trainingsleistung und ich war nach meinen 2 Jahren nie wieder so fit und durchtrainiert, aber Spaß hatte ich nie dabei.
dann hast du ja Glück gehabt bei mir waren es 5000, und als wir sie nur spazieren gelaufen sind hat unser Spieß uns das ganze direkt nochmal machen lassen aber diesmal joggend2000-Meter-Lauf

Solchen "Wurzelsäuen" (O-Ton) wurde bei Überschreiten des Limits gerne Wochenenddienst verpasst, da biste schon aus Selbsterhaltungstrieb gelaufen wie ein Hase.dann hast du ja Glück gehabt bei mir waren es 5000, und als wir sie nur spazieren gelaufen sind hat unser Spieß uns das ganze direkt nochmal machen lassen aber diesmal joggend![]()
![]()