Ich bin vorbereitet.200 ist ne Hausnummer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin vorbereitet.200 ist ne Hausnummer.

Ich bin vorbereitet.![]()
Zur Not tut's auch Altpapier.Aber pass mir auf den Biersch... auf,wir haben extremsten Klopapiermangel.
Notfalls fahr ich nach Stuttgart. Da ist Leergutmangel und ein Getränkemarkt gibt für jede leere Kiste eine Rolle Klopapier gratis an die Kunden.Aber pass mir auf den Biersch... auf,wir haben extremsten Klopapiermangel.
Das nenn ich mal ne clevere Geschäftsidee.Notfalls fahr ich nach Stuttgart. Da ist Leergutmangel und ein Getränkemarkt gibt für jede leere Kiste eine Rolle Klopapier gratis an die Kunden.
Ging die Ilse Pilze pflücken,
musste sie sich sehr tief bücken.
Jetzt stillt se, die Ilse.
Scheiss Pilze...
Heinz Erhardt

Das kannst Du näher haben. Ich hab ungeplant reichlichNotfalls fahr ich nach Stuttgart. Da ist Leergutmangel und ein Getränkemarkt gibt für jede leere Kiste eine Rolle Klopapier gratis an die Kunden.

...und ned nach Corona schaue,Das nenn ich mal ne clevere Geschäftsidee.
Schaffe,schaffe,Häusle baue.

Das stimmt nicht!Aber auch nur im OT![]()

Das waren manche "Leistungsträger" schon über die ganze Saison...Das einzig wahre Geisterspiel,wenn man mich fragt,sogar die Spieler waren Geister!

Klopapier.... 8 Rollen Pack.... 4lagig.... Ich bin der glücklichste Mensch in Berlin.....
heute schauen Mädels wieviele Rollen Klopapier du als Mann anbieten kannst
Alles andere zählt nicht mehr....
![]()

Wo sitzt du, vor der Damentoilette?![]()