Was freut euch gerade?

Meinen Kollegen hats auch erwischt vor zwei Wochen... Ex Profifussballer (3. Liga u.A. fuer Muenster) - Bizepssehne rechts... Kannst Dir vorstellen was der da dran zu knapsen hat mit seinem Ego :ugly:
Ja, kann ich mir sehr gut vorstellen, zumal, wenn er auch noch Rechtshänder ist, wie ich. Man ist erst einmal 'ne ganz arme Sau, aber wenn die Schiene nach 6 Wochen ab ist, gehts aufwärts.;)

Naja freuen nicht.
Die Frage beim Familienduell lautete: Welchen Sänger würden sie gerne am Ballermann hören.
Der Mann war sich nicht sicher haute dann aber doch: Achtung: Udo Jürgen raus!
Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

Werder-Spieler ist Weltmeister klingt jedenfalls ziemlich geil!.
pokal.gif

Ich habe zwar persönlich sehr wenig Interesse an eSports, aber finde es dennoch beeindruckend, wie erfolgreich die Werdervertreter sind. Wenn man solch eine Sparte angeht, dann sollte man es auch richtig machen, finde ich. Und hier hat Werder ja offensichtlich mit Megabit und MoAuba zwei der besten deutschen Spieler verpflichtet. Hat sich wohl gelohnt, Hut ab.
icon_tnx.gif

Es ist natürlich eine Frage, inwiefern sich das auch auszahlt, also wie viel Aufmerksamkeit Werder dadurch bekommt etc., aber eine gewisse Stahlkraft scheint eSports bei einigen zu haben. Kurze Anekdote dazu: Ich war vor einigen Wochen bei einem Erasmus-Projekt auf Malta und hatte ein altes Werdertrikot an. Da meinte ein litauischer Teilnehmer zu mir, dass er Werder kenne und Fan von zwei Werder-Profis sei. Ich dachte natürlich an Pizarro und Kruse, aber tatsächlich meinte er MoAuba und Megabit.
icon_hihi.gif

Zuletzt bearbeitet:
Back