Bizepssehnen habe ich glaub ich gar nicht.Ich war heute beim Doc. Nach meinem Bizeps-Sehnenriß bin ich wieder voll tauglich geschrieben worden.![]()

Glückwunsch!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bizepssehnen habe ich glaub ich gar nicht.Ich war heute beim Doc. Nach meinem Bizeps-Sehnenriß bin ich wieder voll tauglich geschrieben worden.![]()

Ich war heute beim Doc. Nach meinem Bizeps-Sehnenriß bin ich wieder voll tauglich geschrieben worden.![]()

Ja, kann ich mir sehr gut vorstellen, zumal, wenn er auch noch Rechtshänder ist, wie ich. Man ist erst einmal 'ne ganz arme Sau, aber wenn die Schiene nach 6 Wochen ab ist, gehts aufwärts.Meinen Kollegen hats auch erwischt vor zwei Wochen... Ex Profifussballer (3. Liga u.A. fuer Muenster) - Bizepssehne rechts... Kannst Dir vorstellen was der da dran zu knapsen hat mit seinem Ego![]()

Auch wenn Dein Bizeps einem Mückenstich gleicht, die Sehne hast Du.Bizepssehnen habe ich glaub ich gar nicht.
Glückwunsch!![]()

Cool!Auch wenn Dein Bizeps einem Mückenstich gleicht, die Sehne hast Du.![]()

Da meinte ein litauischer Teilnehmer zu mir, dass er Werder kenne und Fan von zwei Werder-Profis sei. Ich dachte natürlich an Pizarro und Kruse, aber tatsächlich meinte er MoAuba und Megabit.![]()

Wir sins Weltmeister.
Gratulation MoAuba
https://www.deichstube.de/news/werd...l-fifa-19-eworld-cup-esports-wm-12879098.html

Für mich ist es Merte, auch wenn er 2014 offiziell natürlich Arsenalprofi war.Der letzte Werder-Spieler, der Weltmeister wurde, müsste 1990 Günter Hermann gewesen sein
![]()

Gibt es für die Jungs eigentlich keinen eigenen Thread? Unter "weitere Teams" hätten sie doch bestimmt noch Platz?

und ich kann euch wieder etwas öfter nerven! 
Ich muss (oder darf) noch zwei Wochen arbeiten.Noch 170 Minuten arbeiten, dann hab ich auch mal Urlaubund ich kann euch wieder etwas öfter nerven!
![]()
Hattest du nicht erst? Gefühlter maßen hast du mehr Urlaub als dass du auf der Arbeit bistIch muss (oder darf) noch zwei Wochen arbeiten.
Dann hab ich auch erstmal Urlaub.