O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Du hast das genau andersrum verstandenDu bist echt Scheiße...
Ich bin gerade mal 2 Jahre älter als VR46

Aber egal. Der Stein am Kopf hat jedenfalls weh getan

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast das genau andersrum verstandenDu bist echt Scheiße...
Ich bin gerade mal 2 Jahre älter als VR46

Du hast das genau andersrum verstanden
Aber egal. Der Stein am Kopf hat jedenfalls weh getan![]()

Super, Glückwunsch!Hab die Stelle bekommen.Kann da Dienstag anfangen.![]()

Was ist denn daran positiv, hier in Bremen ist das totale KackwetterUnd dieses WE ist Breminale (ok, da muss man traditionell mit Regen rechnen...)

Was ist denn daran positiv, hier in Bremen ist das totale KackwetterUnd dieses WE ist Breminale (ok, da muss man traditionell mit Regen rechnen...)

Nach dem "Staubfressen" im letzten Jahr bei der Breminale endlich wieder normales norddeutsches Wetter![]()

This.Das erste Mal seit Wochen nicht giessen, nicht schwitzen und die Luft ist mal wieder frisch statt staubig!![]()

Oh MIst! Ich hatte Anfang Mai eine Ellenbogen OP und die Hand/Ellenbogen lagen insgesamt 8 Wochen still. Jetzt kämpfe ich mit der Beweglichkeit beider Gliedmaßen und es geht schleppend. Deine Erfahrungen lassen nichts gutes erwartenIn letzter Zeit immer mal wieder, das nach meiner Hand Op letzten August, die Hand wieder komplett beweglich und belastbar ist.

ohh dutschi, dutschi, dutschi kleines hündchen. nee ist süß natürlich nicht wie mein hund aber schon sehr süss...dass wir Anfang August ein neues vierbeiniges Familienmitglied bekommen...
![]()
viel spass beim im wind und wetter gassi gehenDer ist ja super!...dass wir Anfang August ein neues vierbeiniges Familienmitglied bekommen...
![]()

...dass wir Anfang August ein neues vierbeiniges Familienmitglied bekommen...
![]()