Was freut euch gerade?

...dass meine Tochter heute den Wunsch geäußert hat endlich ihren Sandkasten abzubauen und sie an gleicher Stelle jetzt gerne ein eigenes Gemüse und Kräuterbeet (...Nein, nicht die Kräuter!) anpflanzen möchte.

295195-00-GPIE.jpg
:trommel:

Zuletzt bearbeitet:
Das Elton John Konzert bis vorhin.

Elton geht schwerfällig, gebeugt, aber die Stimme füllt immer noch den Raum, und das 2 3/4 Stunden ohne Pause.... Und dann nach dem üblichen " Ich wünsche mir eine liebevollere Welt "... blabla aus tiefstem Herzen: "By the way - Fuck Brexit!"

Spannend fand ich die grosse Zahl an Liedern, die ich nicht kannte, dabei kenn ich einiges....

Der Blick auf die BuLi-Tabelle (und das obwohl Werder "nur" 8er geworden ist):

Es sind 3 hochgehandelte (zufällig alles blaue) Vereine hinter Werder gelandet.
Hoffenheim ist komplett raus aus Europa :klatsch: ... war knapp, aber sie haben es geschafft ;).

Eine süddeutsche Metropole darf noch nachsitzen in der Relegation.

...dass ich heute 12h bei Traumwetter den ganzen Tag unseren Garten genossen habe und jetzt glücklich mit Sonnenbrand im Bett liege, ich liebe den Sommer...:love:

Das ist schön - Traumwetter, Garten genossen, glücklich, Sommer,
Das ist nicht so schön - Sonnenbrand
Das ist merkwürdig - So ein Wetter habe ich nicht gesehen heute ... liegt wohl an den gefühlten 357 Wetterzonen in Deutschland

Hauptsache dir geht´s gut. :beer:

Das ist schön - Traumwetter, Garten genossen, glücklich, Sommer,
Das ist nicht so schön - Sonnenbrand
Das ist merkwürdig - So ein Wetter habe ich nicht gesehen heute ... liegt wohl an den gefühlten 357 Wetterzonen in Deutschland

Hauptsache dir geht´s gut. :beer:
In der Heimat war heute Abend wohl auch Starkregen mit Gewitter, hier ausser einem Minischauer gegen Mittag nur Sonne pur.:love:

Back