Auch, wenns nicht so toll lief: Endlich die letzte Klausur des Semesters hinter mich gebracht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu spät...spätestens beim Auswärtsspiel, ist doch bald Februar...![]()

Ich freue mich, dass es ab morgen kühler (und unbeständiger) werden soll.

Nachdem die Firma für die ich arbeite meine Stelle gestrichen und mir eine Alternative angeboten hat, die ich unmöglich annehmen konnte, kam heute die Zusage für einen neuen (viiiieeeel besseren) Job. Definitiv ein Aufstieg. Gerade bei REWE den günstigsten Champagner geholt. Meine Abendplanung steht...
![]()

Ich gönn dir das total! Es geht aufwärts, Schnucki!Nachdem die Firma für die ich arbeite meine Stelle gestrichen und mir eine Alternative angeboten hat, die ich unmöglich annehmen konnte, kam heute die Zusage für einen neuen (viiiieeeel besseren) Job. Definitiv ein Aufstieg. Gerade bei REWE den günstigsten Champagner geholt. Meine Abendplanung steht...
![]()

Timo Kehrer wechselt für 37 Millionen (der Tuchel ist doch beKLOPPt) von Schalke 04 zu PSG.
Kann er wenigstens nicht unseren Kapitän weggrätschen.![]()

Dachte ich auchHeisst der nicht Thilo![]()
...bei der Summe komme ich schon mal ins straucheln, Danke für den Hinweis...Heisst der nicht Thilo![]()
Das es anfängt zu regnen und ich gerade fertig geworden bin mit Zaun malen

Alles gut, Farbe hat gehaltenHält die Farbe denn schon? Nicht dass aus der Freude gleich Ärger wird![]()