Cheers!Ich darf wieder Bier trinken.
Antibiotikum-Mist ist vorbei.
Genieße jetzt erstmal genüßlich ein Bierchen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cheers!Ich darf wieder Bier trinken.

Ich darf wieder Bier trinken.

Das zur Zeit dauerhaft schöne Sommerwetter, zwischen 25-30 Celsius pur Sonne und leichter Wind, einfach nur Geil!!!![]()
.

Ich habe heute von einem Gärtner gelernt, das zu viel gießen die Pflanzen verwöhnt. Er meint, dann würden die Pflanzen gerne flache Wurzeln bilden anstatt in die Tiefe zu gehen, wo mehr Feuchtigkeit ist. Also, auch bei Hitze nur jeden zweiten Tag die Gießkanne schwingenEs regnet.....
Ich muss heute nicht gießen.....
![]()

Der Geruch von Regen und frischer, kuehler Luft![]()

Doppelt hält besser, oder was ist das?sadistin!...freu dich und schweig![]()
Doppelt hält besser, oder was ist das?
Mann, wann kommt es endlich in SH an? Nicht, dass wieder alles vorbeizieht!!Der Geruch von Regen und frischer, kuehler Luft![]()
Mann, wann kommt es endlich in SH an? Nicht, dass wieder alles vorbeizieht!!

Wir sind schon unterm Böenkragen, es weht ein bischen kräftiger und grau ist der Himmel auch. Vielleicht wird´s was.Mann, wann kommt es endlich in SH an? Nicht, dass wieder alles vorbeizieht!!
Ich drücke die Daumen. Hier hat es nicht geklappt.Wir sind schon unterm Böenkragen, es weht ein bischen kräftiger und grau ist der Himmel auch. Vielleicht wird´s was.
JAAAAAAA! Es regnet, es stürmt, Temperatursturz von 34° auf 27°, Tendenz fallend.
Ich würd ja gerne nackig auf der Terasse tanzen, aber Frau sagt, tu´s nicht, bist keine 20 mehr. Na dann![]()
Den Satz kenn ich.Nackig war ich nicht, immerhin mit freiem Oberkörper und Unnerbüx.JAAAAAAA! Es regnet, es stürmt, Temperatursturz von 34° auf 27°, Tendenz fallend.
Ich würd ja gerne nackig auf der Terasse tanzen, aber Frau sagt, tu´s nicht, bist keine 20 mehr. Na dann![]()
Nackig war ich nicht, immerhin mit freiem Oberkörper und Unnerbüx.