Den lädst Dir runter und spielst den Film ab über den Fernseher. Kauf Dir noch ´ne 2. Pulle, dann passt´s![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den lädst Dir runter und spielst den Film ab über den Fernseher. Kauf Dir noch ´ne 2. Pulle, dann passt´s![]()

Ist OkWenn du den Wein mitbringst, kannst du dich vor unseren Kamin kuscheln...![]()
Aber eine Pulle reicht dann wohl nicht.... 
Wir könnten noch einen Finca Sobreño reserva beisteuern. Mein Mann trinkt eh lieber Bier.Ist OkAber eine Pulle reicht dann wohl nicht....
![]()

Mit Talisker lockst du aber auch Leute wie mich anWir könnten noch einen Finca Sobreño reserva beisteuern. Mein Mann trinkt eh lieber Bier.
Und einen Talisker Storm würde ich wohl auch haben...

War es so schlimm, das berühmt berüchtigte Schrauberfieber?!Moin
So nach einer Woche Zwangsausszeit
bin ick wieder an Bord. Muss mich erstmal durch lesen was so los war im Sommerloch.![]()

War es so schlimm, das berühmt berüchtigte Schrauberfieber?!![]()

Ich hoffe sie sind wenigstens jugendfreiMein kleiner Mann schnappt sich jetzt immer Buecher aus seinem Regal, wackelt zu mir rueber, drueckt sie mir grinsend in die Hand und setzt sich gespannt vor mich, damit ich sie ihm vorlese![]()

...na die mit den Bildern, muss sie ihm ja nicht vorlesen...Ich hoffe sie sind wenigstens jugendfrei![]()

Ja und wir sind gerne doofIhr seid sooo doof![]()