Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir reden und trinken immer noch und es tut unheimlich gut, sich nach 4 Wochen voller Scheiße sich mal alles von der Seele zu reden.Da hast Du aber einen tollen grossen Bruder!
Schoen, dass er fuer Dich da ist!
![]()

Klingt toll! Schönen Abend euch!Wir reden und trinken immer noch und es tut unheimlich gut, sich nach 4 Wochen voller Scheiße sich mal alles von der Seele zu reden.
Bin wirklich unendlich dankbar ...

Glüüüüückwuuuuunsch!Ha! Auch die muendliche Pruefung bestandenEndlich durch
![]()

Ha! Auch die muendliche Pruefung bestandenEndlich durch
![]()

Mein HSV Kollege hat seine Wettschulden eingelöst - die Wette war, der HSV schafft den Klassenerhalt. Wetteinsatz war eine Flasche Rotwein ohne Preisangabe. Er hat sich nicht lumpen lassen
![]()

Einen 2013er Rioja Reserva. Der wird aber erst im Winter genossen![]()

Das wird nichts, den Kamin muss ich mir denken....Schmeckt auch viel besser bei kuscheliger Kaminwaerme![]()

Wenn du den Wein mitbringst, kannst du dich vor unseren Kamin kuscheln...Das wird nichts, den Kamin muss ich mir denken....![]()

Du? Immer!Darf ich auch kommen?![]()

Den lädst Dir runter und spielst den Film ab über den Fernseher. Kauf Dir noch ´ne 2. Pulle, dann passt´sDas wird nichts, den Kamin muss ich mir denken....![]()