Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich drück Euch die Daumen!Ich hoffe, 2018 mit @Nico Bellic und der @Oberfrankenwerderanerin mal ENDLICH ein Spiel zusammen zu sehen und dann im Grün-Weissen Jubel abzufeiern!!!![]()

Haben uns sonst meist in der Mitte getroffen, aber dieses Mal gehts nach Ohlendorf @WOMLSascha
Also, nein, ich spiele nicht mit Sascha DoKo (zumindest nicht mit diesem
)
Und HS muss Sonntag morgen Fit sein. 
dann grüß mir HS.. Ich bin Samstag in Sudwalde auf dem Bunten Abend.Und HS muss Sonntag morgen Fit sein.
![]()

Dass ich trotz Friederike wenn auch chaotisch und deutlich später als gedacht nach Hause gekommen bin und in meinem Bett schlafen kann anstatt im Zug im Hauptbahnhof in Hannover...

Danke... Es haette auch nette Mitforisten in der Naehe gegeben, die Unterschlupf haetten bieten koennen
Aber gut, dass Du heile zuhause angekommen bist!![]()
Aber im eigenen Bett schläft es sich am besten
Dass ich trotz Friederike wenn auch chaotisch und deutlich später als gedacht nach Hause gekommen bin und in meinem Bett schlafen kann anstatt im Zug im Hauptbahnhof in Hannover...

Hey das werden wir sowas von machen!!!Ich hoffe, 2018 mit @Nico Bellic und der @Oberfrankenwerderanerin mal ENDLICH ein Spiel zusammen zu sehen und dann im Grün-Weissen Jubel abzufeiern!!!![]()

Was ist Dir denn passiert?Du Glückliche...
Die Bahn konnte da naturgemäß wenig zu, aber die letzten beiden Tage waren die reinste Vollkatastrophe, was dies anbelangt. Die nächste Friederike, die mir über den Weg läuft, hat ein Problem...![]()

Da freue ich mich auch schon drauf.das Duell der Giganten Köln - HSV![]()

Was ist Dir denn passiert?

Moin

Das ist echt unschön @Dulac ... Allerdings frage ich mich, ob Dein neuer Arbeitgeber bei dem Chaos nicht Verständnis gehabt hätte, wenn Du um einen Gleit- oder Urlaubstag gebeten hättest....
Bei der Strecke von 10 km frage ich mich, ob es Faulheit war (dann verstehe ich Dich) oder auch Risikobewusstsein. 10 km können problematisch werden, wenn wie in Hannover oder Dortmund City an diversen Stellen Bäume die Strassen versperren oder die Gefahr herabfallender Äste, Dachziegel etc besteht.