Was freut euch gerade?

Ich habe gerade endlich meine alte Externe Festplatte gefunden mit den ganzen Daten, die sich so in den letzten 10 Jahren angesammelt haben. Hatte sie schon innerlich abgeschrieben, weil ich die seit drei Umzuegen suche :ugly:

Jetzt bin ich richtig happy :klatsch:
Darauf erstmal ein Bierchen!

:beer:

Yamaha XV(S) und Suzuki Intruder - jeweils Bobber Umbauten...
Niice, das hier wäre was für mich...Habe aber keinen Bike-Führerschein, die Victory 8 Ball.
vegas-8-ball-04.jpg

Feedback: Das Konzert war eines der besten, die ich bisher von den Hosen gesehen habe (das waren schon einige) und eines der längsten. Haben einen guten Mix aus alten und neuen Liedern gespielt.
War auch erst kurz vor drei Zuhause. Gut, dass meine Nichte morgens die Runde mit meinem Hund gemacht hat, so konnte ich länger :zzz:
Ich freue mich schon auf Juni'18....

Zuletzt bearbeitet:
Feedback: Das Konzert war eines der besten, die ich bisher von den Hosen gesehen habe (das waren schon einige) und eines der längsten. Haben einen guten Mix aus alten und neuen Liedern gespielt.
War auch erst kurz vor drei Zuhause. Gut, dass meine Nichte morgens die Runde mit meinem Hund gemacht hat, so konnte ich länger :zzz:
Ich freue mich schon auf Juni'18....

War echt gut!

Im Juni sollten wir uns dann mal auf ein Bierchen treffen!

Weil ich seit Kurzem Telekom Magenta Kunde bin, habe ich eben mal zufaellig bei denen rein geschaut, was die so demnaechst an Presale Angeboten haben. Les so "Metallica" - hm. Hat wohl lange keiner mehr aktualisiert :denk: Klick drauf: Last-Sale! Ich dachte, mich tritt ein Pferd! Gleich erstmal vier Stehplatzkarten fuer Hamburg gekauft. Dann Datum gecheckt: Auch noch an Gruendonnerstag :ueberrascht:
Wie gut kann ein Tag eigentlich sein? Die Tickets sind 5 Minuten nach VVK Start im Maerz restlos Sold Out gewesen und ich habe mich Monate lang regelmaessig schwarz geaergert, dass ich auf der Albumtour des ersten guten Metallica Albums seit Jahrzehnten nicht dabei bin...

ICH FREUE MICH RIESIG!!!
:dance::dance::dance:

Back