Was freut euch gerade?

Ich habe eigentlich nie "normale" Kartenspiele regelmäßig gespielt. Immer nur CCGs. :) Liegt mir mehr.

Die alten Klischees, sie greifen immer wieder, nicht wahr? Langhaarige, metalhörende Bombenleger, die Pen and Paperrollenspiele und CCGs spielen?! :D Irgendwie trifft es dennoch oft zu. Nur die langen Haare bin ich schon lange los. ;) Ja, DSA habe ich bis letztes Jahr auch gespielt. Oder besser: Ne kreative Mischung aus DSA und AD&D (weil unser Spielleiter es gerne so hatte).

Meine süße "Plumps"-Katze. Eigentlich eine absolute Riesin, aber wenn sie gekrault werden möchte zieht sie sich bis auf etwa ein Drittel ihrer Größe zusammen, wartet, bis man ihr den Rücken krault - und fällt dann wie vom Blitz getroffen um. :D

Einen schoenen guten Morgen allerseits :wink:
Wie kann ein Tag besser starten, als mit der Ankuendigung eines neuen Albums nebst Tour von den Goettern von MACHINE FUCKING HEAD? :denk:

Ich freue mich episch drauf :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube meine Erkältung wird besser. Fast 5 Wochen habe ich den Scheiß schon.

Habe zwar zwischendurch ne Halbmarathonstrecke geschafft. Aber die Dauererkältung hat schon geschwächt, besonders die letzten 2 Wochen. Nun wird es endlich besser, so fühlt es sich jedenfalls an (Kortison sei Dank)...

Vorsichtig sein bei Sport und Erkältung. Sowas kann man schnell mal verschleppen, vor allem wenn man es tatsächlich schon 5 Wochen mit sich schleppt. :opa:

Der Arzt meinte Dienstag noch, dass mein Leukozytenwert gut ist und damit nichts gegen Sport spricht.

Die Blutuntersuchung zeigt top Werte. Bestes Blut, keine Mangelerscheinungen und die Bitte zur Blutspende zu gehen.

Ich bin aber vorsichtig beim Sport. Nur ist es ein Kreislauf, der egal wie man es macht, scheiße ist. Kein Sport = Knie- und Rückenprobleme. Sport = bei einer Erkältung kann es unschöne Folgen haben...

Back