Was freut euch gerade?

Moin
Mache mich gerade fertig und fahre nach Bremen werde mir heute Nachmittag das Training ansehen.
:)

Ganz in diesem Sinne:

(Fast)-Weltmeisterbesiegerbesieger. :D

Leider hat der Nasenbär gegen den ich jüngst gewonnen hatte, nun bei einem Qualiturnier gegen den amtierenden Weltmeister sein Spiel mit 2:3 verloren. :ugly: ;) Naja, immerhin habe ich die No. 64 in Europa geschlagen. :D

Ganz in diesem Sinne:

(Fast)-Weltmeisterbesiegerbesieger. :D

Leider hat der Nasenbär gegen den ich jüngst gewonnen hatte, nun bei einem Qualiturnier gegen den amtierenden Weltmeister sein Spiel mit 2:3 verloren. :ugly: ;) Naja, immerhin habe ich die No. 64 in Europa geschlagen. :D
Muss man auf Anhieb verstehen was du für ein Spiel spielst?:denk:
Also ich bin ja (mal wieder :rolleyes:) neugierig :klatsch:

Ich hab noch nie in meinem Leben Schafkopf gespielt... Was alte Kartenspiele anbelangt, kann ich nur Skat und DoKo. Freitag Abend zum Biespiel hab ich endlich wieder meine DoKo Runde bei mir zuhause, freu mich schon drauf :dance:
Naja... Du bist ja auch aus den Norden, neeeech? :D
Da kann man sowas nicht.
Aber ich habe keine Ahnung woher @Dulac kommt. :denk:
Vielleicht ist er ja auch so ne Kartluschn wie wir :knutsch:

Nein. ;)

Wenn man mal von reinen Spaßspielen a la "Mau Mau", "Schwimmen" oder so absieht, kann ich in dem Bereich (normale Kartenspiele) auch nur Skat. :)

Naja... Du bist ja auch aus den Norden, neeeech? :D
Da kann man sowas nicht.
Aber ich habe keine Ahnung woher @Dulac kommt. :denk:
Vielleicht ist er ja auch so ne Kartluschn wie wir :knutsch:

Ich komme aus dem Bergischen... :)

Nein. ;)

Wenn man mal von reinen Spaßspielen a la "Mau Mau", "Schwimmen" oder so absieht, kann ich in dem Bereich (normale Kartenspiele) auch nur Skat. :)

Ich komme aus dem Bergischen... :)

Fuer Skat find ich immer nie Mitspieler... :rolleyes: Die sagen immer, dass der Unterschied zwischen Skat und Doko ist, dass man bei Doko auch n Bierchen trinken kann :D Verstehe das Problem nicht... Kann ich doch nix zu, wenn die nach zwei Bier schon nicht mehr denken koennen :ugly:

Fuer Skat find ich immer nie Mitspieler... :rolleyes: Die sagen immer, dass der Unterschied zwischen Skat und Doko ist, dass man bei Doko auch n Bierchen trinken kann :D Verstehe das Problem nicht... Kann ich doch nix zu, wenn die nach zwei Bier schon nicht mehr denken koennen :ugly:
Wer behauptet, dass man bei Skat kein Bier trinken kann? Hab meinen Vater und Opa noch nie ohne Bier Skat spielen sehen und ich trinke dabei auch gerne ein Bier.

Back