Was freut euch gerade?

da hättest mal vorher bescheid sagen können...vlt wollte ich ja auch eins^^
:lol: Mein Werderkumpel aus der Heimat ist auch schon ganz neidisch. Er sagte ich solle sofort bei Beck´s anrufen, wenn die Trikotsponsor werden kauft er sofort 3 Trikots! :D
Ich glaube ich muss ins Werdermarketing, damit der Trikotverkauf endlich mal wieder ins Rollen kommt.:vertrag:

jajaja proll doch rum^^...beim nächsten heimspiel gibbet trikottausch...ich geb dir nen blankoshirt von mir unterschrieben :D

Dass ich grad rein zufällig einen richtig Hammergeilen Song entdeckt habe für den nächsten Song Contest, der mich total geflashed hat.:D

Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben eine Karte für den 21. Spieltag geschenkt bekommen, Werder auf Schalke.
Da ich mit nem Schalke Fanclub Anreise, werde ich die Grün-Weissen Farben würdig vertreten
und die Jungs und Mädels vorm Spiel mal ordentlich mit Friesengeist betäuben!:D;) :schal:

(passt genauso in "was macht euch gerade traurig")

Wenigstens mal ein Anfang...

...mal sehen, wie viele Jahre noch ins Land ziehen müssen, bis der größte Skandal der Liga-Geschichte endlich revidiert wird und Seattle sein Team zurück bekommt... :(

Was GENAU hast Du hier eigentlich geliked? Das Geschenk, dass Du nicht kennst oder die angehende Schwägerin (impliziert Hochzeit), die Du natürlich auch nicht kennst? :D
Das Geschenk, das ich nicht kenne bzw. die Tatsache, dass es für dich eine positive Überraschung darstellt.

Ist doch nichts dabei, sich darüber zu freuen, dass jemand anderes Grund zur Freude hat, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das Geschenk, das ich nicht kenne bzw. die Tatsache, dass es für dich eine positive Überraschung darstellt.

Ist doch nichts dabei, sich darüber zu freuen, dass jemand anderes Grund zur Freude hat, oder?

Nein, natürlich nicht.

Ich freu mich immer noch riesig. Das war nicht nur die wohl größte Überraschung aller Zeiten, sondern auch mein schönstes Geschenk ever. :happy:

Passender wäre zwar die Frage "Was erleichtert euch gerade?", aber dafür will ich nun keinen Extra-Thread aufmachen...

Also: Dass ich endlich alle Klausuren hinter mir hab und morgen in die Heimat fahren kann.

Back