Gestern die neue Werderfahne im Garten gehisst und heute gleich den Klassenerhalt klar gemacht.
Wunderbar!
Wunderbar!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aus Bayern? Sag bloß...Bekomme heute Besuch aus Bayern und morgen ab ins Stadion...
...déja vu?!![]()

Der wollte aber gar nicht gross mit mir reden.....Mein Abstecher in das Büro meines HSV-Kollegen am Montag - verbunden mit der Frage, wie das denn ist mit dem HSV und der Euro League....![]()
:

Das verstehe ich nicht so richtig...war er schlecht gelaunt,oder der kaffee nicht gut? Kann mir das sonst kaum erklärenDer wollte aber gar nicht gross mit mir reden.....![]()

Ich wiederhole mich gern:Bekomme heute Besuch aus Bayern und morgen ab ins Stadion...
...déja vu?!![]()
Viel Spaß und v.a. Erfolg!![]()
Das hat Glück gebrachtIch wiederhole mich gern:

Dacht' ich auch.Das hat Glück gebracht![]()

Du könntest auch mal hier sein wenn ich hier binDacht' ich auch.
Seit ich vor und während der Spiele nicht mehr in die Spieltagsthreads gucke, läuft!. Ich behalt' das mal so bei.![]()

Wenn wir das nächste Saison absprechen, klappt das sicher mal!Du könntest auch mal hier sein wenn ich hier bin![]()

Wäre echt witzigWenn wir das nächste Saison absprechen, klappt das sicher mal!![]()

Find ich auch.Wäre echt witzig
Ich weiß jedenfalls, dass ich wieder in WOB bin. Kein Stress mit Karten![]()
Ich bin ziemlich sicher in München und Augsburg (sofern, die nicht absteigen), evtl. auch in Ingolstadt. Das alles ist nicht so weit. Und ich werde natürlich auch versuchen wieder ins Weserstadion zu fahren. Das wäre dann ziemlich sicher an einem verlängerten Wochenende. Und evtl. in Leipzig, da hab' ich ein trockenes Plätzchen. 
Batzihausen mag ich nicht....Ingolstadt muss ich ehrlich gesagt auch nicht mehr haben, aber das erledigt sich wohl von selbst.Find ich auch.Ich bin ziemlich sicher in München und Augsburg (sofern, die nicht absteigen), evtl. auch in Ingolstadt. Das alles ist nicht so weit. Und ich werde natürlich auch versuchen wieder ins Weserstadion zu fahren. Das wäre dann ziemlich sicher an einem verlängerten Wochenende. Und evtl. in Leipzig, da hab' ich ein trockenes Plätzchen.
![]()
Augsburg...auerlau...sieht auch zappenduster aus 

Die Bauern mag ich auch nicht, fahre aber trotzdem immer wieder hin...Batzihausen mag ich nicht....Ingolstadt muss ich ehrlich gesagt auch nicht mehr haben, aber das erledigt sich wohl von selbst.Augsburg...auerlau...sieht auch zappenduster aus
Vielleicht muss ich mich doch überreden wIederins Zentralstnach Läibsch zu gehen![]()
Augsburg war eigentlich immer sehr schön, die spielen auch immer brav "Lebenslang grün-weiß"... 

Ich merk's auf jeden Fall mal vorDie Bauern mag ich auch nicht, fahre aber trotzdem immer wieder hin...Augsburg war eigentlich immer sehr schön, die spielen auch immer brav "Lebenslang grün-weiß"...
Oh, ja, komm nach Leipzsch! Dann geh'n wir nach dem Spiel noch schön ins Beyerhaus.![]()

Herzlichen Glückwunsch!Moin, eigentlich wollte ich auf meiner neuen arbeitsstelle nur koch bleiben...nun wurde mir heute doch angeboten den küchenleiter zu machen....freut mich einerseits...andererseits...hm...nuja...hab bis nächsten freitag zeit mich zu entscheiden