Was freut euch gerade?

Ich habe einen neuen Job! :D Alles war so scheiße die letzten Wochen mit unerwarteter Kündigung und dem ganzen emotionalen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), der da dran hängt... und dann zahlt das Karma einem plötzlich alles zurück und es läuft perfekt! <3

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kann ich nun den alten Sky-Receiver in die Ecke stellen. Weniger Kabelsalat und mit dem Panasonic Blu-Ray Recorder ein wesentlich besseres Equipment. So muss das sein ... :daumen:

@so what: Cool so muss das sein, habe auch grad meine Bude tippitoppi aufgeräumt, sieht jetzt ALLEZ 1A aus, sogar mein schöner Balkon und MEINE TOLLEN TOPFPLANZEN ;-)

Hi WerderFans und Freunde da draußen,
mich freut grad folgendes sehr: :)

Bin am SAMSTAG wohl beim "TAG DER FANS" mit min. 2-3 Kollegen ausm Pott / Münsterland gehts den ganzen Tag zur wohl geilsten Saisoneröffnung überhaupt Bundesligaweit... :applaus::schal::bier: (und mein erstes mal LIVE DABEI / Vorher auch erst 2 Liveheimspiele gesehen) :lol::daumen:

Freue mich drauf Leute!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder einen vielversprechenden Praktikanten an Land gezogen. Um seinen Namen beneide ich ihn. Die Eltern haben sich definitiv Gedanken gemacht. Chapeau :tnx:

Back