Was freut euch gerade?

Dass ich scheinbar doch nicht absolut talentfrei in Sachen Gitarre bin :grinsen: :beer:

Dass die Freezers nach 0:2 Rückstand in der Pre-Playoff-Serie nun doch noch die letzten 3 Spiele gewonnen hat, und somit in den Playoffs stehen! :applaus:

Dass ich gerade endlich meine Facharbeit zwei Tage vor Abgabe fertig geschrieben habe. Jetzt muss ich nur noch Korrektur lesen und die Quellenangaben noch mal überprüfen.

Freu´mich auf morgen. Da geht´s nach HB ins Stadion und diesmal habe ich die Grippe besiegt und muß meine Karte nicht wieder, wie gegen Mailand, verschenken:applaus:

Mündlich 13-14 Punkte in Mathe, nachdem ich in der elften noch ne 4- hatte. :applaus::applaus::applaus: Nichts geht über Stochastik. :p

Hatte heute Post von werder im Briefkasten... eigentlich wollte ich ja eigentlich nur EINE Niemeyer-Autogrammkarte... aber jetzt hab ich gleich drei... ist ja nett ;):svw_applaus:

Diese Woche war nur geil:

-Ich hab den Lappen :applaus:
-Letzte Woche vor den Ferien sehr gut überstanden --> Ferien!! :applaus:
-Und das Wochenende war der Hammer :beer: :beer:

-Das päcks wieder da ist! :applaus:

-Das ich mich hier überall lustig machen kann über päcks und er mir nicht antworten kann! :applaus:

-Das ich diesen Thread gefunden habe! :applaus:

-Das so geiles Wetter ist und päcks auf meine PN warten muss!!! :applaus:

Strike... :applaus:

@päcks ---------- > :D :knutsch:

...mein besichtigungstermin einer SAU geilen wohnung am mo. --> ICH WILL DIE :knutsch::applaus:

...dass mein ABI so gut wie vorbei ist :applaus:

...das tolle wetter! :applaus:

Dass das Wetter absolut Bombe ist :applaus::applaus:

Dass übermorgen schon Donnerstag ist denn der wird saugeil :applaus::cool:

Back