Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es schon in diversen anderen Foren versucht. Also mir erklären zu lassen, wozu das Teil eigentlich gut ist.Meine apple watch kam heute an :applaus::applaus:

Ich habe die Sinnlosigkeit mal in die Kurzfassung gebracht.Meinst Du Porsche Cayenne oder Vw Touareg?

Touareg und Cayenne sind in den normalerweise gekauften Versionen für das Gelände ungeeignet bzw. "echten" Geländewagen hoffnungslos unterlegen. Auf der Straße wäre die Motorisierung wesentlich besser in einer flacheren Karosserie aufgehoben, wo sie für mehr Leistung und weniger Verbrauch sorgen würde.Naja, nur weil etwas teuer ist, ist es nicht gleich automatisch völlig nutzlos. Auch wenn sicherlich kein Mensch einen Cayenne oder Touareg wirklich braucht, kann ich doch verstehen, warum meine beiden früheren Chefs eben diese Wagen gefahren haben. Ich persönlich stehe auch nicht auf SUVs, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und für sie haben sie wirklich nen gewissen Sinn gehabt.
Das Beileid zur Apple Watch im Besonderen, Apple aber auch im Allgemeinen, teile ich aber.![]()
(will sagen, ja es ging ihnen neben dem äußeren Erscheinungsbild v.A. um den Stauraum und zumindest einer von ihnen dürfte ihn auch des Öfteren als Zugmaschine genutzt haben)

:bier:Dass heute mein letzter Arbeitstag ist. Dann zwei Wochen Urlaub, inklusive Hochzeit und Mini-Hochzeitsreise(richtige kommt im September). :applaus:
Alles Gute!!!!!!!!!:bier:
Gruß an die Braut!