Meine F- Jugend sind Einlaufkinder beim Spiel RB Leipzig gegen Ingolstadt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus:
Wenn ja - Glückwunsch Euch beiden - und ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung von diesem Kult-Thread 

Ich verstehe glaube ich quasi, was Du meinst.:applaus:Ich bin quasi schwanger.:applaus:

). Dennoch sind wir beide es im Geiste (und es gibt da jemanden, die es tatsächlich ist) und es steht "Nachwuchs" ins Haus.

Wird das eine reine Hauskatze? Ansonsten stell dich schonmal auf "Will rein, will raus, will rein, will raus, will gleichzeitig rein und raus ..." ein![]()

Achja und bring Ihm/Ihr ein anständiges Geräusch bei, was sicherlich unmöglich ist. Die Dinger geben immer nur einen einzigen Klang von sich. Bei der Katze eines Freundes ist dies "MAAU". Und das verwendet sie inflationär, das kann einem schon auf den Geist gehen.![]()
Die Maine Coon ist allerdings insgesamt etwas ruhiger und ihre "Stimme" ein wenig dezenter als die anderer Rassen. Was besonders bei ihrer Größe etwas seltsam erscheint.

Die Biester wollen nicht nur gleichzeitig rein und raus, sie wollen das auch je nach Laune noch durch eine bestimmte Tür! Mein Pech ist, dass ich gleich 5 Türen habe, die aus dem Erdgeschoss nach draußen führen. Je nach Witterung und Sonnenstand wird dann eine ganz bestimmte Tür bevorzugt. Öffne ich eine Terrassentür, trollt sich Katerchen mit beleidigter Mine und ebensolchem Maunzen zur Haustür, einer anderen Terrasentür oder der Tür, die aus dem Hauswirtschaftsraum nach draußen führt.Wird das eine reine Hauskatze? Ansonsten stell dich schonmal auf "Will rein, will raus, will rein, will raus, will gleichzeitig rein und raus ..." ein
Achja und bring Ihm/Ihr ein anständiges Geräusch bei, was sicherlich unmöglich ist. Die Dinger geben immer nur einen einzigen Klang von sich. Bei der Katze eines Freundes ist dies "MAAU". Und das verwendet sie inflationär, das kann einem schon auf den Geist gehen.![]()