Was freut euch gerade?

Ich hätte eigentlich 15 km nach Hause laufen müssen, weil ich mich bei nem Treffen im Tag vertan habe :ugly: und 2,5 Stunden kein Bus gefahren wäre, aber da nimmt mich doch ein Busfahrer mit, der mich heute Morgen schon gesehen hat und fährt mich nach Hause! :lol: :applaus:

Ein nahezu perfekter Sonntag / Montag früh, hätte das ganze nicht mit einer absolut vermeidbaren Niederlage beim Fußball begonnen. Aber wer weiß, ob sich der Rest des Tages dann so entwickelt hätte. :beer: Nun bin ich ganz gut angetrunken und sollte wohl besser diesen hier :zzz: tun.

Tschö. :wink:

Schon jetzt überperfekt mit Hannoi-Karten eingedeckt. :applaus:

Hast Du welche übrig? Wir suchen noch verzweifelt...

Aber zurück zum Thema:

Im Dunkeln vor der Haustür Schlüssel aus der Tasche gezogen, ein leichtes Klirren gehört - und weg war er, mein Werder-Einkaufschip am Schlüsselbund... :( Also rauf in die Wohnung, Taschenlampe holen. Nr. 1 blieb dunkel, Batterien getauscht, immer noch kein Licht. Nr. 2 blieb dunkel, Batterien getauscht, immer noch kein Licht. Also für Nr. 3 den Akku aufgeladen, 1 Stunde später mit Licht auf Chip-Suche gegangen & nach 2 Minuten fündig geworden :)

Dass Frank dieses Jahr wieder bei Tag der Legenden sein wird. :grinsen:
Auch Reinke, Reck, Neubarth, Rolff und Marin werden u.a. dabei sein.

Back