Spongebob hat Geburtstag und deswegen kommt auf Nick heute den ganzen Tag nur Spongebob Folgen :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:bier: :applaus:Manchmal liebe ich meinen Chef!!! Er hat mir grade einen nagelneuen 3x3Meter-Pavillon samt Seitenwänden geliehen oder auch geschenkt! :dafür:
:bier: :applaus:

Mutwillige Zerstörung = Mord :O![]()

Ab Oktober wieder Kalkofes Mattscheibe :applaus:

Führerscheinprüfung bestanden!!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Führerscheinprüfung bestanden!!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Wurd auch ma Zeit. Man du brauchst immer ewig für alles. Du bist einfach stinkend faul!!
Und ich sag dir eins. Du hast jetzt zwar die Fahrerlaubnis. Das heißt aber nicht, dass du Auto fahren kannst!!

:applaus::applaus::applaus::applaus:Wurd auch ma Zeit. Man du brauchst immer ewig für alles. Du bist einfach stinkend faul!!
Und ich sag dir eins. Du hast jetzt zwar die Fahrerlaubnis. Das heißt aber nicht, dass du Auto fahren kannst!!

stehts zu Diensten:applaus::applaus::applaus::applaus:
Sauber Arno :applaus::applaus:

Alles wahr :daumen:![]()

Vor allem das letzte solltest du im Kopf behalten!!!![]()

Du glaubst gar nicht, wie oft mir das schon gesagt wurde
Ich glaube es hieß: Auto fahren kannst du nach 7 Jahren oder 100000 Kilometern![]()