Dass ich bald zwei Wochen Urlaub habe. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2216505:Ich schlage vor, wir tauschen
Nur noch 3,5 Stunden bis zum Feierabend :applaus:

Öhmmmm... lass mich kurz nachdenken....... "Pleas hold the line"..... NEIN!
Du hast doch sicher auch noch Urlaub.
Noch 1 1/2 Stunden bis Feierabend und langes Wochenende. :applaus:

von Dir hört man selten was anderes, als dass Du bald irgendwie Urlaub hast![]()

Zitat von Stürmerbraut;2216796:Siehste, es gibt auch noch andere Menschen außer mir, die IMMER Urlaub haben.![]()

:applaus:Mein Papa!:applaus:

Zitat von Fliegenfänger;2217016::applaus:
Noch 10 Minuten bis zuf Feierabend![]()

Zitat von Stürmerbraut;2216888:Und jetzt verdopple das, denn ich arbeite nur halb!![]()
![]()

wär ich doch nur Lehrer geworden.... aber mir war es wichtig, dass man mich auf Arbeit mag
Gleich Feierabend und dann n langes WE :applaus:
Und lieber ein ehrliches "ey Alte" von einem Schüler, als ein hinterfotziges Gemobbe von den "netten" KollegInnen.Zitat von Stürmerbraut;2217042:DAS sagen sie eigentlich alle.![]()
Ooch, ich glaub kaum, dass einen im Büro jeder mag.Und lieber ein ehrliches "ey Alte" von einem Schüler, als ein hinterfotziges Gemobbe von den "netten" KollegInnen.
und Lehrerinnen haben keine Kolleginnen?Zitat von Stürmerbraut;2217042:Und lieber ein ehrliches "ey Alte" von einem Schüler, als ein hinterfotziges Gemobbe von den "netten" KollegInnen.

und Lehrerinnen haben keine Kolleginnen?
Ich hab unter meinen KollegInnen beide "Sorten" Menschen. Am schlimmsten sind die Hormonbomben zwischen 45 und 50.. Sorry, Stürmi..![]()
Sag denen mal, sie sollen Sport machen und laufen. 
Vor 50 Min waren's auch schon mal 15 Min..![]()