Karlotto 20. Januar 2009 #46 Neuer US-Präsident. Die Intelligenz hält endlich Einzug ins Weiße Haus. :applaus:
P Plan B 22. Januar 2009 #48 :svw_schal: Na dann freut mich doch heut, dass ihr euch freut.:svw_schal:
eisendieter 27. Januar 2009 #53 Dass Heiner's Jungs heute die Dänen in Grund und Boden spielen! :applaus:
Stürmerbraut 27. Januar 2009 #54 Zitat von eisendieter: Dass Heiner's Jungs heute die Dänen in Grund und Boden spielen! :applaus: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. .... dass du so optimistisch bist .... :applaus:
Zitat von eisendieter: Dass Heiner's Jungs heute die Dänen in Grund und Boden spielen! :applaus: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. .... dass du so optimistisch bist .... :applaus:
zoggg 13. Februar 2009 #58 Dass ich mit einem zufälligen Blick auf meine Literatur genau die Stelle gefunden habe, wo das steht, was ich wissen will.
Dass ich mit einem zufälligen Blick auf meine Literatur genau die Stelle gefunden habe, wo das steht, was ich wissen will.