4 Jahre ist sie alt. Hat auch noch gar keinen Milchzahn verloren, aber ihre Box hat sie schon.![]()
hinreizend.
Dann pass ma gut auf die Box auf

Mit den Zähnchen gehts ja dann bald los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4 Jahre ist sie alt. Hat auch noch gar keinen Milchzahn verloren, aber ihre Box hat sie schon.![]()

hinreizend.
Dann pass ma gut auf die Box auf
Mit den Zähnchen gehts ja dann bald los.

Da mir meine kleine Schwester heilig ist, ist es ihre Box jetzt auch.![]()
ohhh, hats die Maus gut.
Nix geht über den großen Beschützer-Bruder! :thumb:

Irgendwann wird sie sich über meinen Beschützerinstinkt ärgern. Da bin ich mir sicher.![]()

Ich habe es eben getan und es fühlt sich gut an!!!
Ein schwieriges Gespräch geführt, meine ich..![]()

Irgendwann wird sie sich über meinen Beschützerinstinkt ärgern. Da bin ich mir sicher.![]()

Sie hat es getaaaaan....
Glückwuunsch

Erst dann, wenn Du ihre Partner genau unter die Lupe nimmst und aussortierst.![]()
glaubst doch wohl selbe rnicht.
Als echtes kleines Prinzesschen hat die ihren Bruder um den kleinen Finger gewickelt und braucht nur zu schnippen, wenn sie was will!

Das ist mir bei einem meiner beiden Brüder quasi geklungen.![]()

nur bei einem?
brauchst Nachhilfe![]()

Erst dann, wenn Du ihre Partner genau unter die Lupe nimmst und aussortierst.![]()

Mir wäre es auch egal wenn ihr Partner mir später mal unsympathisch wäre. Nur wenn ihr Partner sie schlecht behandelt würde, würde ich ganz ganz sicher eingreifen. :zweifeln:
Aber ich mag daran auch noch gar nicht denken. Am besten sie bleibt für immer klein und unpupertär.![]()

Mir wäre es auch egal wenn ihr Partner mir später mal unsympathisch wäre. Nur wenn ihr Partner sie schlecht behandelt würde, würde ich ganz ganz sicher eingreifen. :zweifeln:
Aber ich mag daran auch noch gar nicht denken. Am besten sie bleibt für immer klein und unpupertär.![]()

...die letzten beiden Telefonate gerade... :applaus: