ei Sorri... ich käme aus Sachsen... erzähl noch ma was von Entfernung![]()
Ach... wo ein wille ist da ist kein weg zu weit oder so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ei Sorri... ich käme aus Sachsen... erzähl noch ma was von Entfernung![]()

Ach... wo ein wille ist da ist kein weg zu weit oder so![]()

eben eben- seh ich auch so![]()

Du wiedersprichst dir selber oder?![]()

nö- wieso.
Für mich isses klar, dass ich gern nach Essen komme.... für Marcel
Aber wenn du kommst mit "Am Ars... der Welt" und das obwohl du aus Bonn kommst![]()

Also wenn man das selber bezahlen müsste ist das für nen Studenten net so prickelnd 
Aso alle unklarheiten beseitigt
Hab doch gesagt bin dabei, weil kostet ja nichts. Ich habe bei am ar... der Welt auch eher die finanzielle entferung gemeintAlso wenn man das selber bezahlen müsste ist das für nen Studenten net so prickelnd
![]()
der Welt 
kenn ich also... und selbst ohne die Fiannzfrage... Essen liegt DEFINITIV am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernder Welt
![]()

der Welt 
Damit sind wir uns nun in allen Punkten einig :applaus:![]()

der Welt.
hab ma im Rheinland gewohnt......
und nun verscheiß ich es mir mal wieder mit dir-
ich hab in der Stadt gewohnt... nich im Bundesdorf
@Marcel: stimmt.
Gelesenkirchen liegt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernder Welt.
Essen noch dahinter![]()
und Bonn ist, auch wenn ich sie nach 25 jahren mega langweilig finde, trozdem ne schöne StadtMir doch wurst jedem seine meinungund Bonn ist, auch wenn ich sie nach 25 jahren mega langweilig finde, trozdem ne schöne Stadt

jajajajaa... Inzest is was schönes... jeder kennt sich![]()

So jetzt darfst du auch mal verraten in welcher ach so tollen "stadt" du hier gewohnt hast![]()
in DER Stadt natürlich!
KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLE!

Bäh das kann ja nicht dein ernst sein. Köln schöner als Bonn pfff. Ich bin empört!! Köln ist n drecksloch![]()

Zu Düsseldorf sag ich mals nichts ^_^da spricht ein echtes Bonner Landei
der Neid kommt durch
Naja- aber tröste dich: besser Bonn als Dusseldorf

Zu Düsseldorf sag ich mals nichts ^_^
Ich studiere seid 3 Jahren in Köln und da jeden Tag mit dem zug durch zu fahren ist schon schlimm genug. Schon ekelig so ne großstadt. In dem fall bin ich gerne ein Landei![]()