Was freut euch gerade?

was abgesehen von den Farben ist an denen so außergewöhnlich? und nicht mal die Farben find ich so ungewöhnlich. blau und gelb passen ja auch recht gut zusammen.

Also ich persönlich habe bis jetzt nicht sehr viele Schuhe in gelb mit blauen Streifen gesehen.
Zudem trage ich am liebsten Adidas Samba, da ich in ihnen SEHR gut laufen kann.
Diese bestimmten haben aber auch noch eine Schwedenflagge auf der Zunge vorne und innen drin stehen das Land und das Turnier (EM 2008).
Ich hab die Schuhe damals kurz nach der EM gekauft und seitdem einfach sehr lieb gewonnen.
Aber wenn du mal welche findest, die ihnen zu verwechseln ähnlich sehen, dann kannst du dich gerne bei mir melden ;)

Also ich persönlich habe bis jetzt nicht sehr viele Schuhe in gelb mit blauen Streifen gesehen.
Zudem trage ich am liebsten Adidas Samba, da ich in ihnen SEHR gut laufen kann.
Diese bestimmten haben aber auch noch eine Schwedenflagge auf der Zunge vorne und innen drin stehen das Land und das Turnier (EM 2008).
Ich hab die Schuhe damals kurz nach der EM gekauft und seitdem einfach sehr lieb gewonnen.
Aber wenn du mal welche findest, die ihnen zu verwechseln ähnlich sehen, dann kannst du dich gerne bei mir melden ;)

ohne die letzten Details ists extrem unwahrscheinlich, der Rest ist durchaus möglich.

Gemeinsam der Meinung zu sein, dass du mich falsch interpretiert hast... wow... ich wette, wir sind ganz oft einer Meinung. :D

naja das klingt jetzt so, als wären wir die reinsten Streithähne. Wir sind nur beide sehr diskussionsfreudig - du noch mehr als ich und diskutieren demnach auch kleinere Differenzen ausführlich aus. Ich schätze dich als kompetenten User und find dich auch menschlich durchaus sympathisch, wie dus umgekehrt siehst weiß ich nicht, aber ich bin da guter Dinge.

Back