GEI-EL, wir bekommen im September 16000er DSL :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1644986:Dass bei uns inner Firma auf unserer Etage der Flur jetzt GRÜN-WEISS gestrichen ist! Und zwar ausschließlich auf unserer Etage! :applaus:![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1644986:Dass bei uns inner Firma auf unserer Etage der Flur jetzt GRÜN-WEISS gestrichen ist! Und zwar ausschließlich auf unserer Etage! :applaus:![]()

GEI-EL, wir bekommen im September 16000er DSL :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
jede Etage anders? Arbeitest Du in einem Parkhaus?![]()
Lass mich überlegen - du hast eigenhändig gehandelt und wenn das Büro leer gewesen ist, selbst gestrichen?!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1646540:Das nicht, aber Kollege und ich haben heute schon Pläne geschmiedet, wie wir da noch Werder Rauten ran bekommen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1646540:Willkommen im Jahr 2006!![]()

wo ich wohne wird alles, was schneller ist, als ISDN als Science Fiction angesehen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1646621:Komm nach Bremen. Hier kannste 100mbit haben.![]()
AUSWÄRTSSIEG!
NIEMALS ZWEITE LIGA!
:svw_applaus::svw_schal:
:applaus:
:thumb::thumb:WAGNERPIZZA :applaus::applaus::applaus::applaus::thumb::thumb:

Zum 3 Mal hintereinander!!![]()

Wagner-Pizza spielt nicht nur gut sondern schmeckt auch sehr gut :thumb:![]()
:applaus:Ja Mann!!!:applaus:

ich glaube ich hol mir gleich noch eine zur feier des tages![]()

Du gluecklicher.![]()
Ich muss diszeplin zeigen! Kampf gg. den WInterspeck!![]()