G
gelöscht
Guest
Die Handwerker kommen. Gleich gehts ins Wochenende. :applaus:
Noch eben eine Installation beenden und dann gehts ins Wochenende! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Handwerker kommen. Gleich gehts ins Wochenende. :applaus:
...und weil die Handwerker am WE nicht arbeiten, weil HSV - Lautern, machen sie es heute Nachmittag & Morgen.
Danke HSV-Fans.![]()

Du lässt Dir von HSV-Fans irgendwas in Deiner Bude reparieren? :eek: Ist Dir das nicht ein wenig zu gefährlich?![]()

Du lässt Dir von HSV-Fans irgendwas in Deiner Bude reparieren? :eek: Ist Dir das nicht ein wenig zu gefährlich?![]()

In meine Bude lass ich nur Bremer Handwerker.
In meine Schule soll der Direktor lassen wen er will.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1547044:Hatte auch mal einen Werder Handwerker mit einem HSV Azubi dabei bei mir.
Der arme Junge wurde von beiden Seiten gemobbt.![]()

Na dann stell Dich mal auf ausgedehnte Ferien ein...![]()
Nützt mir aber nichts. Dann würde es bestimmt in den Betrieb gehen, wo es ab März eh wieder hingeht. Dann ist die schöne Zeit wieder vorbei.

Nützt mir aber nichts. Dann würde es bestimmt in den Betrieb gehen, wo es ab März eh wieder hingeht. Dann ist die schöne Zeit wieder vorbei.
Wie halte ich es dann nur 7 Monate ohne PC aus?![]()
![]()

Hmm. Den Betrieb auch schließen? Hiermit zum Beispiel?
btt: Mein leckerer, heißer, schwarzer Kaffee. :grinsen:

:eek: Dann wäre ja ganz Hamburg platt.![]()
Nein, mein Betrieb und die ganze Branche sind cool. :thumb:

Ausbilung Fachkraft Hafenlogistik in Hamburg

Ahja... am Hamburger Hafen ist ein Kumpel von mir auch ab und an mal zugange, der nimmt da Schiffen sowas wie den TÜV ab.![]()

Nen Studierter vom German Lloyd.![]()

Du kennst ihn? Grüß ihn mal von mir!![]()

Nein, kenne ihn natürlich nicht.![]()
Aber beim Lloyd sind sie doch alle studiert.
Habe ja nichts mit Schiffen zu tun, zumindestens nichts was mit TÜV oder so zu tun hat. Ich würde manches Schiff an die Kette legen was ich dort so sehe.![]()

Gibt ja nur den GL in Deutschland. Gibt ja weltweit 11 Klassifikationsgesellschaften, und die deutsche ist der GL in Hamburg.

Aha, gut zu wissen. Naja, nicht ganz meine Baustelle.![]()
Was ist denn Deine Baustelle?