G
gelöscht
Guest
Jo, ich freu mich auch ma über Mainz Tickets :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In eine Monat an dieses Urzeit bin ich Bremerin! :applaus:

offiziell oder inoffiziel ?![]()

Inoffiziel. Ich gehe nicht das erste Tag zu ja was es nur heisst wenn man sich geanmeldet (hab gerade vergessen, hab es an eine Papier irgendwo...), ich hab doch 3 Monates Zeit, so ich muss nicht da die erste Tag![]()
Ich hab auch knapp nen Monat, glaub ich war das, gewartet bis ich uns nach meinen Umzug von Niedersachsen nach Bremen umgemeldet habe.ich weiss, Bürger-Service-Center meinst du. Kann man eigentlich auch nicht verlangenIch hab auch knapp nen Monat, glaub ich war das, gewartet bis ich uns nach meinen Umzug von Niedersachsen nach Bremen umgemeldet habe.
Hmm bin mir nicht sicher. Glaube es war irgendwas anders...so als ausländer von EU.
! Warhrscheinlich meinst du die Ausländerbehörde?! 
Ja, natürlich, du ziehst ja nichtmal eben von Bayern nach Bremen, ich vergas! Warhrscheinlich meinst du die Ausländerbehörde?!
![]()
So ich hab gegoogelt. Ich muss zu Einwohnermeldeamt.
...was für Stadtbremer soweit ich weiß mit BürgerServiceCenter gleichzusetzen ist, da es da drin untergebracht ist.
Keine Ahnung. Ich muss zu Rathaus gehen so viel weiss ich. Aber wie gesagt ich habe doch 3 Monaten Zeit, ich finde es aus.
hab grad spaßeshalber nachgeguckt,das ist im BürgerServiceCenter...direkt beim Parkhaus Mitte

Topic: Baut ihm ein Denkmal
Inhalt: Rosenberg, olé olé!!!!!