P
patkaz
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1039571:Kannste dir später in jeder Videothek in der Schmuddelecke ausleihen.![]()
Kannst was empfehlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1039571:Kannste dir später in jeder Videothek in der Schmuddelecke ausleihen.![]()
Kannst was empfehlen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1039578:Nur so viel: Dex spielt die "Hauptrolle"![]()
Kleine Schlabberschw#nze von der Müllhalde?
Weiter, Jungs! Ist interessant zu lesen! Da geht die Fantasie etwas mit mir durch!![]()
:applaus:
.Zitat von Stürmerbraut;1041081:.... Bärliiiiiin!!!!!! :svw_schal:

Zitat von Stürmerbraut;1041081:.... Bärliiiiiin!!!!!! :svw_schal:

Breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemen!!!!!Einseinselfeinhundertelf
:svw_schal:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1041118:Der Kaiser in BREMEN!!! :applaus: :svw_schal:![]()

Du hast ja im DERF gelesen, was ich euch Bärliiiiiiinern aufgetragen habe, nicht wahr?!
Edit: Wohnst du denn jetzt?
Ist überraschend freigeworden! 
Breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemen!!!!!Einseinselfeinhundertelf
:svw_schal:

Das muss mit einem Staatsakt gefeiert werden! :applaus:![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1041142:Hab nur ich gerade den Imperlial March im Kopf?![]()
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1041135:Klar, wir kommen mit Pott, was anderes gilt ja gar nicht!!!
Jep, wir haben das letzte Zimmer in Bärlin ergattert!!! :grinsen: Heute morgen rief ich dort an, und erst dachte ich, der lacht mich aus, wenn ich nach einem Zimmer für Samstag/Sonntag frage, weil sonst ALLES ausgebucht ist.
Aber tatsächlich, wir haben noch eins gekriegt!!!Ist überraschend freigeworden!
Tja, blinde Hühner finden halt auch mal was!!![]()

Zitat von Stürmerbraut;1041138:Ma kuckn ,vielleicht kommn wa Sonntach auch noch dorthin ..... :svw_schal:
Du als Lichtgestalt wirst ja dann nicht zu übersehen sein ......![]()

Zitat von Stürmerbraut;1041138:Ma kuckn ,vielleicht kommn wa Sonntach auch noch dorthin ..... :svw_schal:
Du als Lichtgestalt wirst ja dann nicht zu übersehen sein ......![]()