W
Werdiknight
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1039473:Was habt ihr gegen Schals?! So lange diese Grün-Weiß sind ist das doch in Ordnung!![]()
Das musst Du dem Bundesjogi mal verklickern...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1039473:Was habt ihr gegen Schals?! So lange diese Grün-Weiß sind ist das doch in Ordnung!![]()

Nur weil ich grad selbst gezwungenermaßen Schalträger bin, heißt das noch längst nicht, dass ich zum DFB stehe! Der hat für mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Ich rede vom DEB! Die sind geil drauf!
![]()
Was der alles tut um Fans zu bekommen. 

Das musst Du dem Bundesjogi mal verklickern...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1039489:Bah IIIIH!!!!
Junge, check es endlich! VERBOTENE STADT = IMMER VERBOTENE STADT!![]()

Junge, Check es endlich! HALT DIE FRESSE!![]()
Junge, Check es endlich! HALT DIE FRESSE!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1039504:
Ok, aber du liegst oben. Ich bin von meiner Erkältung etwas geschwächt...

Ist ok! Und nur für dich werd ich sogar einen meiner Werder-Schals anziehen!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1039527:... würdest du dich auch für mich in ein HSV Trikot von Jarolim stecken?
Nein, und jetzt hör auf mit dem Quatsch! Nachher denken die Leute noch, wir meinen das nicht ernst!
Ach, hol dir doch einfach einen runter. Du bist mir zu kompliziert!

Weiter, Jungs! Ist interessant zu lesen! Da geht die Fantasie etwas mit mir durch!![]()