Was freut euch gerade?

Gnaz ehrlich? Ich freu mich auf die Arbeit morgen! :D
Da laufen doch so einige HSVer rum... VERDAMMT! WERDE ICH DAS MAUL WEIT AUFREISSEN!!! :D :D :D :lol:

...dass ich gerade von der geilsten Geburtstagsparty seit Äonen komme! :svw_schal:
...dass ich in 10 Minuten zu ner Hochzeit nach Belgien fahre... :applaus:

Der nahezu perfekte Spieltag:applaus:

und das die Demo der Faschos in Berlin ins Wasser gefallen ist:applaus:

Echt? Geil! Warum dürfen die eigentlich demonstrieren? Sowas gehört verboten!
Ein dummes Volk, das Deutschland nicht braucht! Nazis raus!

Ein schönes Zitat einer tollen Band:

Dummheit kann man nicht verbieten, und doch kann man etwas dagegen tun. Was gegen Dummheit
hilft ist Bildung, gegen Verbote sind die Dummen oft immun...

Dummheit kann man nicht verbieten, und doch kann man etwas dagegen tun. Was gegen Dummheit

Von Blöd.de:

Die bis zu 600 rechten Demonstranten schaffen nur einen Bruchteil ihrer ursprünglich geplanten Strecke im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg.
:applaus::applaus:

Wir habens fast geschafft, ihr wart super - bitte wartet noch ein wenig, bis die Katze im Sack ist“, twittert das Bündnis „1. Mai nazifrei“. Schlusskundgebung der Neonazis an der Bösebrücke.
:applaus::applaus:

Die dürfen Demonstrieren, weil die die Prinzipien des Rechtsstaates beachten ( offizielle Darstellung der sch.... faschos ) und sich den Anstrich geben, als wären sie Demokratisch eingestellt ! Lächerlich !!! Jeder Dummkopf in Deutschland weiß mittlerweile, für welche Gesinnung und Ideale die einstehen.
Ganz genau meine Meinung : Faschos raus aus Deutschland, ihr seid in diesem Land unerwünscht !!!

Ich hatte gestern einen wirklich perfekten Tag! Von Anfang bis Ende einfach klasse!

Danke Deutsche Bahn :beer:, danke lustige Maja-Fans :D, danke frühkindliche gute Fußballerziehung :lol:, danke Reisegruppe :knutsch:, danke Werder :svw_schal:, danke Schalke :p, danke Nicole :)!

Back